Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
traumpümmi, Panther_CH, Saiklon, traumpuemmi, Traumpümmi

Schroth Gurte im CJO??

Startbeitrag von Traumpümmi am 27.04.2002 15:34

Hi leuds, weiss, dass es schon öfter gepostet wurde, aber hat jemand schon Schroth Gurte asm autocontrol in nen CJO gebaut? Mit Abnahme kein Problem, habe ich schon gefragt, aber wie befestige ich ihn hinten am C Punkt? Die Befestigung geht ja in die Verkleidung.....oder wie geht das denn? Hat evtl. jemand ein Bildchen vom fertig eingebauten Schrothi im CJO? Thanx schon ma!!!

Antworten:

Hiiilfeee....weiss denn niemand antwort?

möchte doch nur wissen, wo man die gurte befestigt im cjo hinten.... hat denn niemand einen eingebaut??

von traumpümmi - am 28.04.2002 08:35

Re: Hiiilfeee....weiss denn niemand antwort?

musst nur die verkleidung hinten wegnehmen!

einfach probieren und keine gewalt anwenden!!

jeder fängt mal vorne an. irgend wann mach ich mir auch Shrot Gurte rein weis nur noch nicht wann.

Gruss Daniel



von Panther_CH - am 28.04.2002 14:06

uurgsi...wie geht das ungefähr??

hast du denn ein paar kleine tipps, wie und wo ich anfange mit dem abnehmen der verkleidung? *g*

von traumpuemmi - am 28.04.2002 17:00

Re: uurgsi...wie geht das ungefähr??

also
du hast doch die hintere plastik verkleidung vo der gurt hin geht an der oberen kannte mit etwas gefühl dran ziehen bis sie sich löst und das war eigentlich schon das grösste übel.

alles weitere müsste ich selber ausprobieren!

Gruss Daniel

Man sieht sich in Hann-Münden :D



von Panther_CH - am 28.04.2002 18:48

Re: uurgsi...wie geht das ungefähr??

Man, man

ok, du kannst die Verkleidung hinten mit einem Schraubenzieher etwas abhebeln, dann muss du aufpassen, da hinten die Verkleidung geklemmt ist, sie zu, dass du die Klemmen nicht abbricht, das lässt sich nämlich nicht so einfach reparieren.
Und pass auf, dass deine hinteren Gurte gespannt sind, weil der Rückholer nach dem Einbau hinten nicht mehr funktioniert.
Aber Autocontrol??? Naja nicht die beste wahl finde ich...

Egal, Geschmackssache
MfG
Saiklon

von Saiklon - am 29.04.2002 06:51

Re: uurgsi...wie geht das ungefähr??

das heißt, ich kann die hinteren gurte dann nicht mehr nutzen?? *staunganzdoll*

von traumpümmi - am 29.04.2002 16:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.