Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ruffryder, colt2k, Freehawk, Dino Egli CH

@ alle mit M3 Look Spiegeln

Startbeitrag von Ruffryder am 06.05.2002 16:09

hi,
wie sieht das aus mit der universellen adapterplatte bei den m3 spiegeln??
sind die einfach anzupassen beim CJ0 ??? und sieht das nachher gut aus?? denn bei vielen autos sieht das beschissen aus!!

ruff

Antworten:

Zum thema M3 Look!

Hatte bei D&W mal die m3 spiegel mit den univ. platten mit zu meinem CJ0 genommen und musste leider feststellen: Da passte garnix!!

Alleine mit den adapterplatten is es nicht getan, weil z.b. das dreieck wo der spiegel befestigt is überhaupt nicht von der form her passt. man müsste dann von den original spiegeln das dreieck nehmen und den rest so dranbasteln (wer es mach und VIEL zeit hat, bitte)

Also ich habs mir nochmal schwer überlegt und bin letzendlich zum entschluss gekommen, daß ich meine original spiegel lackieren werde und fertig is die aktion.

in diesem sinne...

greeting

von Freehawk - am 06.05.2002 18:50

.... da gibt's welche von:

Takakaira hat was auf der Page
[www.takakaira.com]



Die sollten eigentlich auch an den CJ0 passen.
Ansonsten schaut mal weiter bei denen rum... da gibt's noch einiges.

von Dino Egli CH - am 06.05.2002 19:54
Eingentlich ist es ganz simpel:

-alte Spiegel runter
-Mitsu-Spiegel von der Grundplatte abflexen
-Grunplatte plan schleifen, große noch abstehende Teile nochmal wegflexen
-M3-Spiegel draufsetzen, und die Lücken zwischen M3-Grundplatte und Mitsugrundplatte zuspachteln oder sonstwie schließen
-lackieren
-Fertig

Eine gute Arbeit für verregnete Wochenenden oder Wochen:)



von colt2k - am 06.05.2002 20:08
hast du das bei deinem CJ0 auch so gemacht??

ruff

von Ruffryder - am 06.05.2002 21:47
ja



von colt2k - am 06.05.2002 22:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.