Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Karsten, Sascha1, Coltmaniac_NCG, spud, Hifi

Wieviel db hat eure Anlage?

Startbeitrag von Hifi am 24.05.2002 11:29

Und wie teuer war sie?Wer Fotos hat soll sie mal bitte posten?Bis denn ciao

Antworten:

Wir haben mal 117 dB gemessen. Hab aber inzwischen ein anderes Frontsystem drin und ein neues zu Hause liegen ( wollt ich eigentlich noch vorm Treffen einbauen, hab aber keine Zeit).
Gekostet hat der Spaß ca. 1250 € (ganz grob übern Daumen gepeilt)

von Karsten - am 24.05.2002 15:55
ob das stimmt ;-) ich meine wer seine frau schlägt nen BMW fährt und Hasahn heist der kann nicht fit im Kopf sein. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

von spud - am 24.05.2002 16:41
komm mal in chat

von Karsten - am 24.05.2002 16:42
ich glaub ma so 105 oder 110 ... aber wer "hört" das scho genau :)



von Coltmaniac_NCG - am 25.05.2002 04:12
:joke: Also schätzen würde ich mal 128 dB, da ich seit meiner Messung mit 135 dB einen Woofer weniger drin hab. Aber so genau weis ich das net, finde ich auch net so interessant, hauptsache es klingt gut. Was der ganze Spaß gekostetet hat sag ich dir lieber net, wobei der Preis bei Lautstärke auch net umbedingt soviel aussagt, kommt ja immer drauf an was man kauft.



von Sascha1 - am 25.05.2002 09:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.