Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Coltmaniac_NCG, Chaos C60, Andreas, GalantE38, Sascha1, Arno F., Csibi

Trauriges Kirschblütenfest

Startbeitrag von Arno F. am 26.05.2002 09:19

Hi

Gestern war ich beim Kirschblütenfest meines Mitsu-Händlers .
Ein echt "trauriger " Anblick , keine 10 Leute da , nur die Mittarbeiter , und auch so irgendwie deprimierend und nicht gerade verkaufsanregend .
Die ganze" alte " Modellpalette die man (oder FRau) seit Jahren kennt ,und auf die Frage " Wo denn der Fortschritt bei Mitsubishi bleibt " weiß der Verkäufer auch keine Antwort ,oder Versucht sich mit irgendwelchen " Notlügen " wie z.b. die Autos würden viel teurer werden ,durzuschlagen .
Ab nächstem Jahr solls dann losgehen mit der "Modellflut " ,aber was der über den neuen Colt erzählt hat (ohje) Ich glaub der wird eher ein "Weichei" als ein Sportlicher Kleinwagen .
15 Neue Modelle bis 2005 ,mal sehen was da auf uns zurollt .

mfg Arno F.

Antworten:

Ist ja klar. DaimlerChrysler hat jetzt seine Finger drin und die entscheiden mit was auf den Markt kommt.
Den neuen Colt gab's übrigens vor ein paar Wochen in der Autobild zu bewundern. Aussehen ist garnicht mal so übel, von aussen, aber innen ? Naja, die Studie hat so ein Wählrad wie der neue 7er BMW als Schalthebel und es ist eine Stufenlose Automatik... Naja, mal abwarten...

Ich befürchte dass der CJ0 der letzte geile Colt sein wird... :-(

von Csibi - am 26.05.2002 09:58
Bei uns war das Kirschblütenfest genauso öde. waren zwar ein paar mehr Leute da, aber alles nur alte Kunden die eh nix neues haben wollen.
War gebündelte Langeweile. :(




Grüße von mir @all
Colt CA0 Malibu `96
Hannover
:)

von Andreas - am 26.05.2002 10:27
ich glauzb das hat überall gefloppt .... höre nur schlechtes !



von Coltmaniac_NCG - am 26.05.2002 12:27
ich weiß nicht was ihr habt!!! unser Kirschblütenfest war nur goiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil!!!! das mit den Modellen war ja klar aber um das geht es bei diesem Fest auch gar nicht!!! O.K. ein wenig schon aber hauptsächlich geht es darum die Kundschaft zu pflegen. also hört bitte endlich auf euch über die Modellpallette aufzuregen wartet ab bis 2004 und dann sehen wir weiter!!!

von Chaos C60 - am 26.05.2002 16:54
jo.....vom aufregen wirds och net besser.....das nervt langsam....wartet es ab oder kauft euch was von ner anderen Marke

Bye bye MIcha

von GalantE38 - am 26.05.2002 18:32
wer regt sich auf ? ich sagte nur das des fest langweilig war von besucheranzahl her !



von Coltmaniac_NCG - am 26.05.2002 18:50
dito. habe nix gegen unsere Palette gesagt

von Andreas - am 26.05.2002 20:18
da hat sich wohl jemand gewaltig verlesen !



von Coltmaniac_NCG - am 26.05.2002 20:44
war ja auch nicht auf dich bezogen!!! sondern auf andere Leute!!!

von Chaos C60 - am 26.05.2002 20:57
achso ok



von Coltmaniac_NCG - am 26.05.2002 21:52
Ich war auch bei meinem Händler war eigentlich ganz witzig waren zwar weniger da als letztes Jahr aber letztes Jahr war auch geiles Wetter und hat nicht geregnet. Jedefalls weis ich jetzt das mein Händler vieleicht dieses Jahr mal so´n EVO VII bestellen will, weis er zwar net genau, aber ich hoffen mal. Muß ich ihn dann nur mal überreden das ich den mal ausleihen kann wenn meiner in die Inspektion muß :-) Jedenfalls konnte ich mich noch gut mit dem Meister unterhalten. Aber wenn sich bei dir der Händler dazu ausreden einfallen lässt solltest vieleicht mal woanders hingehen oder es lag daran wie du ihn darauf ansprichst, da die sich ja selber genug ärgern das es solange nix neues gibt.



von Sascha1 - am 27.05.2002 21:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.