Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
Rene 2, Coltmaniac_NCG, Sascha1, Ball, spud, Patrick

16,5cm Lautsprecher für Colt Cao

Startbeitrag von Rene 2 am 26.05.2002 18:53

Hallo,
ich suche für meinen Cao-Colt,gute belastbare wenig kostende 16,5cm lautsprecher.Kann mir da jemand helfen????
Hatte JBL drin mit 125 Watt Rms,die waren vom klang umwerfent spitze!!!
Aber da ist einer Kaput gegangen!Und da wo ich die gekauft habe hatten sie keine mehr.
Weis jemand welche noch gut sind????Müssen aber Magnet-mässig hinten in die Seite meines Coltes passen :D.
Vielen Dank

mfg Rene

Antworten:

kannst da variieren zwischen infinity und anderen marken .... was deinen ansprüchen am meisten entgegenkommt !



von Coltmaniac_NCG - am 26.05.2002 18:55
Hallo,
Wie meinst du das???
Das ich die Variieren kann weiss ich auch,aber weisst du sonst keine oder ne Adresse wo ich sowas bekomme????
Danke

mfg Rene

von Rene 2 - am 26.05.2002 19:11
ich hab infinity drinne und binn voll und ganz zufrieden

von spud - am 26.05.2002 20:05
Hi
Ich hab nen Paar Beyma drin und die bringen gut Druck, allerdings zu schweinig teuren 140 DM!!
Aber alles gute hat seinen Preis!! Pioneer scheint auch nicht schlecht zu sein. DU musst vor allen Dingen darauf achten, dass die Boxen ein sehr breites Abstrahlfeld haben, da Du ja leider nicht genau zwischen den Boxen sitzen kannst!!! Also, vor den Boxenwänden in den Elektomärkten auch mal nach rechts und links treten und vergleichen!! Gibt gute Unterschiede!!!

mfg
Patrick

von Patrick - am 26.05.2002 20:23
140 DM für 16er findest du teuer? Hmm, da habe ich irgendwie andere Ansichten. Rainbow bietet eine 16er Combo für 16.000 DM an. Für richtig gute zahlst du locker 500 Euro! Aber das ist halt auch Ansichtssache. Ich bin der Meinung, daß ein "gutes", das ein wenig mehr als Einsteigerklasse ist, nicht für unter 150 Euro zu haben sind.

Gruß Ball



von Ball - am 26.05.2002 20:29
www.infinity.de usw.... sei creativ



von Coltmaniac_NCG - am 26.05.2002 20:42
Naja 16000 DM ist schon rausgeschmissenes Geld aber 150 € sollten es schon sein wenn´s sich auch was anhöhren soll. Kommt auch immer auf den Rest der Anlage an und was man sich so vorstellt, aber Vorn sollte man schon was besseres einbauen. Wenn man nur Boxen für 150 DM da rein setzt kann man ja auch gleich die Orginalen drin lassen für hinten reichen die allemal und die haben jedenfalls kein Hochtöner der so abnervt wie bei so´nem billigen Lautsprecher. Also ich würde dir raten die Lautsprecher auf jedefall vorher zu hören, dann soll der Verkäufer auch mal laut machen damit merken kannst ob da so´n nerviger Hochtöner draufgepappt ist sonst ärgerst dich hinter her nur, da die hinteren ja auch schon recht nah am Ohr sind.



von Sascha1 - am 27.05.2002 21:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.