Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
KABA, Max, Chaos C60, Markus W., Yankees, Karsten, Chief C60, Steven

Eclipse Motor im Colt ?

Startbeitrag von KABA am 28.05.2002 07:24

War das nicht Milka oder so, der nen Eclipse Motor im Colt hatte ?
Kann mir mal jemand Infos über den Umbau etc. per E-Mail schicken ? :rolleyes:

Ciao Thorsten :cheers:

Antworten:

Sag mal Thorsten was is denn nun mit den Felgen?
Meld dich mal.
MfG Karl

von Chief C60 - am 28.05.2002 08:37
jupp das war er aber hattest du ihn nicht schon mal gefragt???

von Chaos C60 - am 28.05.2002 10:24
er hat aber nicht geantwortet :(



von KABA - am 28.05.2002 10:30
Ich mach das grad bei meinem Bruder seinem Colt GTi... :D

Wir bauen auch gleich die Achsen mit um(von 4 auf 5Loch)

Markus

Colt C50 GTi turbo
Colt C50 GTi (noch)
Galant Dynamic 4
Lancer A176turbo


Neukirchen/bayern

von Max - am 28.05.2002 11:12

@Max

Was muss denn da alles umgebaut werden ?



von KABA - am 28.05.2002 11:14
Verdammt, Wiso machen sich jetzt alle son Motor rein. Ich wollt doch so ziemlich der einzige sein.
Ich werd das im Herbst auch in Angriff nehmen. Soll allerdings in nen Lancer CAO.

Gruß

von Karsten - am 28.05.2002 11:24
Wer sagt denn das ich das sofort mache ? Will ja nur ein paar Infos :cheers:



von KABA - am 28.05.2002 11:29
frag dochg mal bei Mitsu an ob die das überhaupt freigeben und wenn ja was alles gemacht werden muss???

von Chaos C60 - am 28.05.2002 15:07
Die Idee ist nicht übel , finde das überhaupt schade das Mitsubishi nicht ein noch stärkeres Modell vom Colt im angebot hat (bezieht sich auf den Colt CJO) eine GT variante wäre nicht schlecht. Ausser den Rs4x. Was will man schon machen um den Colt stärker zu machen, wenn man nicht das Wissen oder Geld hat???

Schade Mitsubishi, da haste verpennt!!!!!! :angry:

Mfg: Steven

von Steven - am 28.05.2002 15:41
Stimmt so nicht ganz. Mitsubishi hats nicht verpennt.
Nur Mitsubishi Deutschland hat keinen Bock drauf den 176PS starken CJ0 einzuführen... :hot:

Markus

Colt C50 GTi turbo
Colt C50 GTi (noch)
Galant Dynamic 4
Lancer A176 turbo

Neukirchen/Bayern

von Max - am 28.05.2002 16:25
außerdem wirst du vielleicht der einziger käufer sein, wenn überhaupt

von Yankees - am 28.05.2002 18:37

Re:

Oder sogar den 2 Liter Mivec mit 204 PS :spos:



von KABA - am 29.05.2002 07:08
Wieso wär ich der einzige?

Markus

von Max - am 29.05.2002 07:16
Versteh ich auch nicht, wäre übrigends MMC Deutschland unendlich dankbar, wenn sie den Lancer Cedia Kombi mit Evo Motor auch in Europa bringen würden :rolleyes:



von KABA - am 29.05.2002 07:26

Re:

Das Problem ist doch immer, daß die Masse nicht solche Autos kauft. Kennt ihr denn die offiziellen Zulassungszahlen für den CA0 GTi? Hab mal bei Mitsu nachgefagt:

1992: 198 Stück
1993: 130 Stück
1994: 61 Stück
Gesamt: 389 Stück

Der GTi ist ein verdammt cooles Auto und trotzdem wollte den keiner. Und den 176PS oder 204PS-Boliden würden noch weniger kaufen. Ist leider so, auch wenn wir alle hier nicht genug PS kriegen können.

Gruß,
Markus

PS: Würde mich mal interessieren, wieviel von den 389 Stück noch übrig sind...einige sind bestimmt schon zu klump gefahren worden....



von Markus W. - am 29.05.2002 11:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.