Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Chaos C60, Harti, Daniel

das wär doch was für den FAQ

Startbeitrag von Chaos C60 am 01.06.2002 20:11

Antworten:

Was sucht´n du auf´ner OPEL Seite?? :D

von Daniel - am 01.06.2002 20:52
o.k. o.k. ich habe gesündigt!!! aber man dasrf sich doch nochmal informieren :D

von Chaos C60 - am 02.06.2002 03:55
...tjo, ganz nett, aber dem Unerfahrenen wird es nicht zum Erfolg verhelfen (behaupte ich jetzt mal so). Wenn du in etwa weißt wie's geht und es noch besser schon mal gesehen hast dann bist du auf dem selben Stand der Dinge. Gut, für Kanten bördeln kann man evtl. Tips geben, gibt auch Chemie um den Lack wieder weich zu bekommen, der wird aber davon stumpf, aber spätestens beim "Ziehen" hat das Ganze ein Ende. 'n Zentimeter vielleicht, aber alles was d'rüber geht nein. Da hat man mit Hausmitteln keine Chance das vernünftig hinzubekommen.
Tschüß Harti

von Harti - am 02.06.2002 06:07
mir gings auch mehr um das bördeln, mit dem ziehen ist klar das man da verloren hat

von Chaos C60 - am 02.06.2002 07:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.