Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
L200-Karsten (ttd), Coltmaniac_NCG, Matthi, Baschi, Spud

Fahrzeugbewertung

Startbeitrag von Spud am 09.06.2002 19:16

ich bin der Meinung das da was schief gelaufen ist normalerweise hätte Karstens Anhänger gewinnen müssen es gab nichts besseres auf dem Treffen. :D :D :D :D

Antworten:

Ja, das wollt ich auch schon sagen.
Die Bewertung war echt e bissel Käse. Nicht weil ich nichts gewonnen hab, obwohl ich mir mit meinem Hänger changsen erhofft hab :D.
Aber das System muss mal geändert werden. Das war ein Mist.

von L200-Karsten (ttd) - am 09.06.2002 19:20
Ihr hattet alle die chance zu stimmen ! insofern war das sehr fair ....



von Coltmaniac_NCG - am 09.06.2002 19:47
naja und wenn ich nen ganzen Stapel Blätter mitnehme und da 50 mal meine eigene nummer draufgeschrieben hätte wäre das wohl auch fair. Möglich wärs auf jeden fall gewesen.

von L200-Karsten (ttd) - am 09.06.2002 20:25
Hallo Karsten,

ich habe eigentlich alle Leute, die ich gesehen habe als ganz vernünftig eingeschätzt! Aber wir werden es nächstes mal anders machen 100%!



von Baschi - am 09.06.2002 20:27
es hat keiner mehr als einen zettel abgegeben ! ..... nächstes jahr wird alles anders !



von Coltmaniac_NCG - am 09.06.2002 20:27
hab ja auch nicht behauptet das es jemand gemacht hat und wenns nächstes mal anders gemacht wird ists doch gut.

Gruß

von L200-Karsten (ttd) - am 09.06.2002 20:30
oh man diese diskussionen sind doch jedesmal nach nem treffen, hinterher ist man immer schlauer, also was soll der quatsch jetzt?

von Matthi - am 09.06.2002 20:47
Was willst du denn?
Ich habe darauf hingewiesen das die Fahrzeugbewertung nix genaus war, nächstes Jahr wird das anders gemacht.
Wir sind alle glücklich.
Also frag ich mich was du jetz noch willst?

von L200-Karsten (ttd) - am 09.06.2002 20:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.