Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Panther_CH, Baschi

Auch wieder zurück!

Startbeitrag von Baschi am 09.06.2002 20:12

Moin Moin,

nach "nur" knapp 300 Km bin ich nun auch endlich wieder zu Hause und habe 4 stressige Tage hinter mich gebracht!

Es wird in den nächsten Tagen einen großen Bericht zum Treffen geben, natürlich mit Fotos ohne Ende! Wenn noch jemand von Euch Fotos hat, dann schickt mir diese bitte, da ich aus Zeitmangel nicht dazu gekommen bin selber welche zu machen!

In erster Linie möchte ich mich nochmal bei allen bedanken, die das Treffen besucht haben. Ich selber bin bis auf ein paar wenige Dinge ganz zufrieden, was den Verlauf der Veranstaltung angeht.

Ich hoffe, daß es Euch gefallen hat und daß Ihr nächstes Jahr wieder den Weg zum Treffen findet.

Mehr zum Treffen, wie gesagt in den nächsten Tagen ...

Ich werde gleich ins Bett gehen.....

Antworten:

Ein Grosses Danke schön!

Danke Baschi für das Organisieren vom Treffen war echt genial!

auch wenn wir gerne ne Ausfahrt gemacht hätten wars echt genial!

zumindest wissen wir jetzt für nächstes Jahr wo`s ne wasch stasse hat :D

und Das Hotel Klostermühle werd ich nächstes jahr nur nehmen wegen den geilen 12km durch den Wald:D is echt ne Geile strecke gell Michael und André :D "wir fahren gemütlich is hotel" gell naja nach den ersten 3-4 kurven hats einfach im fuss gejuckt. war wie ne sucht.

am sonntag hat bei mir dann über alle 4 durch dei kurve geschoben dann wusste ich jetzt darfte die strecke nich noch mal fahren sonst bringste nen briefbeschwerer nach hause.

THX @all

Gruss Daniel



von Panther_CH - am 10.06.2002 09:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.