Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
OReos_NCG, Malibu16v, Coltmaniac_NCG, ChaosC60, spud, TwinBeat, KABA, Matthi, maik, Tom(blackcolt)

fahrzeugbewertung

Startbeitrag von maik am 09.06.2002 23:20

ich muß mal sgen das mit der bewertung ist doch sowie so scheiße und ein hiterhältiges spie ich erinnere mich nur an das treffen voriges jahr im stiftland wo ein colt den ersten platz machte wo vorn an der motorhaube der spachtel ab ging oder wo der seitenschweller gut 1,5cm abstand, und der zweite platz an einen carisma ging der nicht mal alus hatte sondern nur die orginale mitsu sportverspoilerung und die 30 mm tieferlegung drin hatte usw.

seit demm tag habe ich mir geschworen für ein treffen in dieser ausführung weder teilzunehmen noch geld dafür zu bezahlen

d.h. mich seit ihr los

Antworten:

so leute mit deiner einstellung können wir auch nicht gebrauchen .... fahr du mal lieber vw ..... :)



von Coltmaniac_NCG - am 10.06.2002 00:50
*LOL*

ja schon!



von OReos_NCG - am 10.06.2002 01:43
Es gibt immer welche denen da irgendwas nicht passt, was solls, wenn genügend leute sagen, ihnen gefällt das auto, dann reicht das doch oder nicht, scheiß egal, wie die kiste im endeffekt aussieht, oder etwa nicht?

von Matthi - am 10.06.2002 05:17
Also, das Thema Fahrzeugbewertung ist schon so ne Sache...

Aufm Stiftland war es definitiv so, dass von jedem großen Club ein Auto unter den ersten 3 war...denn nach dem Grad der Umbauten ging es auf jeden Fall nicht, da waren einige dabei, die viiiiel besser waren...

Der rote CJ0 z.B., oder der schwarze Galant Kombi... :D

Auf dem Coltmania jetzt war das Problem, dass einfach leere Zettel ausgelegt wurden, jeder konnte sich (wenn er wollte) zig Zettel nehmen...außerdem wurde nicht ausgeschlossen, dass man sein eigenes Auto wählen kann... :-(
Trotzdem gab es recht würdige Sieger...

Die beste Lösung folgt (hoffentlich) dieses Jahr aufm Stiftland, wenn von jedem anwesenden Club 2 Leute in eine Jury berufen werden, die dann rumgehen und sich die Autos anschauen und nach bestimmten Kriterien bewerten!! (Umbauten, technischer Zustand, Eintragungen im Fahrzeugschein, Gesamtdesign, etc.)

Dann sollten wirklich die Autos oben stehen, die am besten sind...

von Malibu16v - am 10.06.2002 06:34
Auf`m Stiftland wirds ne Jury geben :spos:



von KABA - am 10.06.2002 07:05
tschööööööööööööööööööööööö



von Tom(blackcolt) - am 10.06.2002 07:26
Dann dürfen sich diese Jury-Mitglieder aber schon mal anfangen ein
dickes Fell zu zulegen... *g*
Wenn das Ergebnis dann jemandem nicht passt hat er gleich
passende Sündenböcke...

von TwinBeat - am 10.06.2002 08:29
du kannst es nie jemand recht machen ! es meckern immer leute ruM !



von Coltmaniac_NCG - am 10.06.2002 08:30
also da mit der Jury ist ne gute Idee. Ich fand es haben wirklich würdige Autos gewonnen und von daher war mir das eigentlich egal wie gewählt wurde!!

von ChaosC60 - am 10.06.2002 10:28
mal ganz ehrlich, was is fairer als die teilnehmer wählen zu lassen? nix!
eben!
wenns ne jurie gibt, dann heißts doch 100%ig:
"die sind parteiisch"
"die haben ja keine ahnung von autos, sonst hätte .... nich gewonnen"
"die haben sich die ganzen wage gar nich richtig angeschaut!"

womit wir auch schon beim thema wären:
geht mal davon aus, dass auf nen trefen so um die 150 autos kommen. erwartet ihr von einer fairen jurie, dass sie sich alle 150 wagen anguckt? ich denk mal, schon nach dem 50. haben die die nase gestrichen voll! wär hätte nach 50 wagen am stück angucken denn noch lust weiter zu machen? ich ganzbestimmt nicht!

ich sag nochmal:
-ALLE MACHT DEM VOLK!!!- ;D



von OReos_NCG - am 10.06.2002 11:49

Re:

Tja, wenn das so einfach wäre..

Klar, man kann es zwar so eingrenzen, dass derjenige nicht sein eigenes Auto und auch nur einmal wählen darf!!

ABER...

Die Gefahr besteht, dass sich die großen Clubs absprechen und alle den gleichen wählen, damit einer aus ihren Reihen auf jeden Fall nen Pokal mitnimmt, dass ist bei einer Jury, gebildet aus 2 Leuten von jedem Club, ausgeschlossen!!



von Malibu16v - am 10.06.2002 12:08

Re:

ich finde die Idee auch nicht schlecht. und man braucht sich ja nicht alle aufs genauste ansehen wenn ich eine Auto sehe in dem zustand wie meiner ist brauche ich das auch nicht.

von spud - am 10.06.2002 17:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.