Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Sascha1, Country-Marty, Tom(blackcolt), mitsuandi, Coltmaniac_NCG, MATTHI, Marc82, KABA, Chaos C60

Bild und Musi

Startbeitrag von mitsuandi am 10.06.2002 16:30

Hey, auf Bild 44 ist mein Wagen sogar auch zu sehen... *freu* Leider ist das bild verwackelt und esw ist nur mein Außenspiegel drauf ;)


Wie hieß eigentlich das Lied mit dem wir den Sound-Contest gemacht haben?




Grüße von mir @all
Colt CA0 Malibu `96
Hannover
:)

Antworten:

Jan Wayne - Because the Night :cheers:



von KABA - am 10.06.2002 19:16
Was wär ich ohne dich :)




Grüße von mir @all
Colt CA0 Malibu `96
Hannover
:)

von mitsuandi - am 10.06.2002 20:23
Hättet ihr dafür nicht besser ne BassTest-CD genommen?



von Marc82 - am 10.06.2002 20:29
den höchsten db wert bekommste net mim bass hin !



von Coltmaniac_NCG - am 10.06.2002 21:06
War net so tragisch da das Messgerät Lautstärke gemessen hat und keinen Schalldruck. Da es ja auch kein offizeller Wettbewerb ist ist´s eh egal da ja alle gleich gemessen wurden.



von Sascha1 - am 10.06.2002 21:48
gleich kommen ein paar andere und meckern wieder .... also pssst ..... derjenige den ich meine wird sich bei diesem post angesprcohen fühlen und gleich weiter rummeckern !



von Coltmaniac_NCG - am 10.06.2002 22:11
gell das war ne Lautstärkenmessung (also Mittel und Hochtöne) und keine Schalldruckmessung!! das haben wohl ein paar verwechselt!!!

von Chaos C60 - am 10.06.2002 22:32
Im Prinzip werden die Bässe auch mit gemessen, also eigentlich der volle Bereich was eben am lautesten geht. Ist zwar von den Zahlen her weniger als Schalldruck, aber für unsere Zwecke wars doch gut. Vieleicht kann ich ja nächstes mal mein Chef wegen dem Messgerät überreden, dann können wir ja mal den Frequenzgang messen mal sehen was dabei rauskommt :-)



von Sascha1 - am 10.06.2002 23:34

@Norman

meckermeckermeckermeckermeckermeckermeckermeckermeckermeckermeckermeckermeckermeckermeckermeckermeckermeckermeckermeckermeckermeckermeckermeckermeckermeckermeckermeckermeckermeckermeckermeckermeckermeckermeckermeckermeckermeckermeckermeckermecker

:D:D:D:D:D:D



von Tom(blackcolt) - am 11.06.2002 06:33
Ich fands lustig, aber trotzdem hätt ich gern noch den Schalldruck mit ner
BasstestCD getestet.
Im Nachhinein betrachtet hätte ich auch hergehen können und die Vierkanal
Endstufe hochdrehen bis max, die Bassendstufe abstöpseln, den Bass komplett
runterregeln und DANN messen. Wär sicher noch was machbar gewesen,
aber da ich der zweite war der getestet wurde, war ich erst im nachhinein schlauer.
Egalo. Schpass hats trotzdem gemacht !

War sehr interessant die Anlagen von den leuten anzuschaun, einige wirklich
netten Einbauten waren dabei...



von Country-Marty - am 11.06.2002 08:01
v.a. Saschas Anlage *lechz*

war ja klar :D:D:D:D



von Tom(blackcolt) - am 11.06.2002 08:16
in der Tat, die sah wirklich gut aus. Vor allem das mit der Klappe im
Kofferraum...

Auch der Stoffbezug war geil.



von Country-Marty - am 11.06.2002 09:11
ja meine conrad-boxen ham auch 15,6dB geschafft Froi

von MATTHI - am 11.06.2002 12:25
Hihi, 15,6dB da macht ja mein Handy mehr :joke: klar das du das Komma nicht absichtlich gesetzt hast :-)



von Sascha1 - am 11.06.2002 14:37
Na dann freut mich das es euch gefallen hat, bis nächstes Jahr hab ich vieleicht was anderes gebastelt, kommt aber drauf an ob ich nicht vieleicht doch noch ein paar gescheite neue 20er bekomme.



von Sascha1 - am 11.06.2002 14:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.