euer meckerfritze(fahrzeugbewertung)

Startbeitrag von maik am 10.06.2002 17:15

an alle die sich über meine meinung aufgeregt haben bei der fahrzeugbewertung,
und zwar ich fahre jetzt keinen vw sondern einen bmw m3 mit 321 ps denn meinen mitsu habe ich meiner freundin vermacht und ich muss sagen bei bmw treffen ist die fahrzeugbewertung ganz legal

mfg

Antworten:

..so do what you wan'na do! Sicherlich 'n super gutes Fzg., aber warum belästigst du damit die Mitsubishi-Fahrer? Du weißt doch selber, wo die Grenzen bei Mitsubishi gesteckt sind, oder? Entweder "Pille-Palle", oder Geld ausgeben und EVO fahren. Dazwischen gibt's halt nichts. N' M ist eben leichter käuflich, zumindest gehe ich mal davon aus, wobei die Situation hier in München sicherlich nicht allgemeingültig ist. Aber mal egal wie, der Motor ist super, solange er läuft. Hab den selber schon im Z und im 3'er fahren dürfen. War lustig. Obwohl zugebenermaßen, das Auto in dem Moment sicherlich mehr konnte als ich. Macht aber Spaß sich an die Grenzen heranzutasten.
Viel Spaß noch, Harti
P.S. Zum einfacheren Verständnis: Ich mag in den Regionen lieber Allrad fahren.

von Harti - am 11.06.2002 03:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.