Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
KABA, Matthi, Coltmaniac_NCG, spud

Wichtig, wegen Amaturen !!!

Startbeitrag von KABA am 15.06.2002 01:18

Moin Moin,
wie krieg ich die mittlere Amarur weg ? Ich mein die wo das Radio und die Lüftung ist ? Da is links oben so ne "Schraube" die ich nich weg krieg, und daran hängt`s !!! Nur an dem einen Scheiss Ding. Die muss man zusammenklemmen, und dann kann man das Lüftungsteil abziehen, aber wenn ich dass mit ner Zange zusammendrück, is da ja die Zange im Weg. Jemand der das noch net gemacht hat, wird mich jetzt für verrückt erklären, aber derjenige der das schonmal gemacht hat weiss was ich mein :cheers:

Antworten:

bei mir isses abgerissen ..... abba egal ..... noch wach um diese zeit ?



von Coltmaniac_NCG - am 15.06.2002 01:38
wenn du das gesamt Lüftungsteil meinst was de rausachen willst dann rauchste diese schraube eigendlich nicht rausmachen das müsste so rausgehen

von spud - am 15.06.2002 06:42
beim CA0 jetzt? da musste die ganze blende abmachen, also erst radio raus, dann hate da wo deine heizungsregelr sind an der oberen querstrebe von der blene von unten 2 schrauben, die müssen raus und dann ist das teil nur noch geklippst.
dann ist da noch son oller frischluftregler, da hängt nochn seilzu drann, den finest du wieder wenn du mit deinem kopf innen linken fußraun gehst und in fahrteichting nach rechts guckst, den kannste da abmchen mit nem schraubendreher, der ist mittels einer klammer da fest.

MfG Matthi

von Matthi - am 15.06.2002 11:31
Thanks werds gleich mal probieren :spos:



von KABA - am 15.06.2002 12:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.