Hilfe Stottert

Startbeitrag von Andi160 am 26.06.2002 14:34

hi ich fahre einen colt CAO 1.3 seit den letzten drei tagen fing er zu stottern an wenn ich im zweiten mit 35/40 fahre fangt er an wenn ich im dritten 55 fahr fangt er an was kann das sein habe schon längere zeit einen sportluftfilter drinnen kann das damit was zu tun haben

Antworten:

Haste auch das Ansuagrohr rausgenommen? Wenn ja, baus ma wieder ein, könnte helfen. Hatte das bei meinem C50. Hatte da bei 5000 u/min voll Leistungsabfall, habs wieder drinnen, nu geht er wieder ab.

von Mad Max - am 06.07.2002 13:40
von den gängen und den geschwindigkeiten nehme ich mal an, das es nur im unteren drehzahlbereich passiert. wie alt sind die zündkerzen? hab bei mir auch das phänomen, daß sich alte kerzen zuerst nur im unteren drehzahlbereich bemerkbar machen.

gruß,
markus



von Markus W. - am 24.07.2002 18:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.