Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Big Bore 3
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
paul, Kalle, Waldi, micha 2, pavel, HD, Pascal Lenz, Streetpower, hoffi1983

BB3 Motor und Bullen??

Startbeitrag von hoffi1983 am 14.05.2003 19:56

Hallo,
was hat mich zu erwarten wenn die :mad:Bullen:mad: mich mit dem :hot:BB3 Motor:hot: erwischen :D ??

MfG
Hoffi :cool:

Antworten:

nichts gutes!!! ich wüde ausweichen und abhauen -- schnell genug bist du ja!

von HD - am 20.05.2003 16:47
Hab ich mir früher auch mal ne Platte drum gemacht!
Heute sag ich mir nur : Darfst dich halt nicht erwischen lassen!



von Pascal Lenz - am 21.05.2003 04:37
Die haben bei mir garnet gecheckt das ich nen BB³ drin hatte, haben nur was wegen den Lampen gemeint.

von Streetpower - am 03.07.2003 15:06
ich durfte nen alkoholtest machen :-/

von pavel - am 11.07.2003 22:51
wieso? trauen sie es dir nicht zu, das du nüchtern 130 auf ner simme fährst?

von micha 2 - am 14.09.2003 17:41
ansceint

von paul - am 04.10.2003 11:31
Hatse auch ein Bild von deiner Karre ????

von Kalle - am 11.10.2003 18:27

BB3 Motor und Bullen??

Mich wollten die bullen anhalten hab schiß gehabt wegen meine BB2 da hab ich erst mal voll gas gegeben hatte hinten zum glück cross profil drauf bin dann auf einen acker gefahren. Die bullen bremsten (konnten ja nich weiter fahren ,,grins,, ) und haben denn ganzen motter auf die motorhaube bekommen (acker war motterrig) dan haben sie nur noch meine rücklichter geshen. Das hab ich am nächsten tag meinen freunden erzählt die haben sich kapput gelacht. Die bullen suchten mich noch den ganzen abend haben mich aber nich gekrigt.

HaHa ihr bullen!!

von Waldi - am 10.03.2004 14:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.