Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Andy Kaufman
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dhrupick, michael, Karlsson (vom Dach)

Andy Bücher

Startbeitrag von Karlsson (vom Dach) am 02.05.2002 10:04

Hey, wo bekommt man eigentlich Andy Bücher und Videos und so?

Antworten:

Bei amazon.de/com gibt's einiges

von Dhrupick - am 05.09.2002 22:12
kannst du was dazu sagen?

hab gerade 2 buecher bestellt dort.

gibt es auch videos?


wuerde mich ueber mail freuen.


m.

von michael - am 16.09.2003 18:38
Am besten fängt man mit der Bill Zehme Biographie (Lost in the Funhouse)an, da erfährt man alles wichtige über Andy. Das Buch von Bob Zmuda (AK Revealed) ist nicht so gut. Zwar lustig geschrieben, aber zu selbstverliebt, schreibt mehr über sich selber als alles andere...
Was this man a Genius fand ich gut, interessante Gespräche mit AK und der Reporterin, vielleicht ein bißchen zu dünn...
Von Andy selbst geschriebene Bücher: am interessantesten The Huey Williams Story - sehr einfallsreich, zwischendurch war ich etwas verwirrt, aber na ja. Ist schon ein Weilchen her... GOD - hat mich glaub ich am Ende ziemlich überrascht, hatte auch ne Weile gedauert bis ich reingekommen bin (in den Lesefluß), Poetry and Stories, na ja, gab mir nicht soo viel
Videos: am besten: die Carnegie Hall Show und das AK Special
dann: AK Midnight Special, AK Show und I'm from Hollywood
My Breakfast with Blassie: hm, geht so
die Filme sind einfach nur schlecht: ich kenne nur In God We Tru$t (da ist Andy der einzige Lichtblick), aber Hartbleeps soll wirklich richtig schlecht sein
The Real Andy Kaufman lohnt sich, weil man da die Crying Man Nummer sieht, die ich auf den anderen Videos nicht gesehen habe.
Dann gibt's da noch das Video von Biography, das einen guten Überbick über Andy gibt...
hm, war es das, was Du wissen wolltest? oder...

von Dhrupick - am 16.09.2003 22:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.