Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Andy Kaufman
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
marlen, AnnomaLee, tschakka, Sabine, ich, Goofing

Ist Stefan Raab der deutsche Andy Kaufman...

Startbeitrag von Goofing am 18.11.2003 22:07

... oder ist alles nur geklaut. Sicherlich basieren die Ideen, die Raab hat, auf die Aktionen Andy's, jedoch könnten diese auch eine Art Hommage an ihn sein, oder?
Gut, ich gebe ehrlich zu, dass Raab diese Hommage sehr plump gestaltet, wenn es denn eine ist.

Antworten:

nein! stefan raab ist nicht der deutsche andy kaufman und wird es auch nie sein!
stefan raab ist kommerz

von ich - am 05.01.2004 11:23
Stefan Raab ist nie und nimmer mit Andy Kaufman zu vergleichen. Während Raab nur oberflächliche, dumme Sprüche und Späße macht, war Kaufmans Humor sehr speziel und irgend wie tiefsinnig.

von Sabine - am 09.02.2004 08:38
kaufman war künstler mit entertainer-ambitionen.
raab ist entertainer. ein ziemlich guter, wie ich finde; aber doch "nur" ein entertainer.

-tschakka-

von tschakka - am 03.07.2004 16:19


von marlen - am 16.02.2007 23:59
Raab bleibt auf ewig ein Metzger und er[ ]nährt den Konsum.

von AnnomaLee - am 14.11.2007 06:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.