Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Bewertung von Erlebnisbädern, Saunen und Thermen
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Peter, Rainer, Hinrich

Wo gehen IR-Fans in München in die Sauna?

Startbeitrag von Hinrich am 03.11.2002 20:59

Wo gehen IR-Fans in München in die Sauna?

Heute war ich mal wieder in der Sauna im Olympia-Schwimmbad in München. Leider mußte ich feststellen, daß nicht allzu viele Rasierte dort waren.

Einige wenige junge Frauen waren komplett rasiert und einige teil-rasiert (Bikinizone). Ansonsten war reinster Wildwuchs angesagt...

Bei den Männern sah´s noch schlimmer aus. Da war ich der einizige komplett Rasierte und nur ein weiterer hatte sich die Haare im Intimbereich wenigstens gestutzt.

Natürlich freue auch ich mich, wenn ich in der Sauna andere Intim-Rasierte sehe - kann man doch (zumindest in diesem Bereich) von einer gleichen Wellenlänge ausgehen, und möglich komische Blicke der anderen werden auch weniger.

Ich zeige mich gerne etwas länger nackt in der Sauna als nötig und hoffe, daß meine Intimrasur Beispiel für andere Männer und Frauen sein kann. Mich wundert es immer wieder, daß sich Frauen rasieren, deren Freunde aber mit dem schlimmsten Wildwuchs herumlaufen. Finden es Frauen etwa unmännlich oder gar immer noch schwul, wenn sich Männer im Intimbereich/unter den Achseln/... rasieren? Oder ist es nur schiere Ignoranz der Männer gegenüber den Frauen??

Ich liebe es, wenn meine Freundin sich rasiert und möchte ihr auch auf keinen Fall mehr zumuten, mich zu verwöhnen, wenn ich unrasiert bin. - Gegenseitige intime Küsse kann ich mir mit Haaren zwischen den Zähnen nicht mehr vorstellen...

Also, in welcher Sauna treffen sich Gleichgesinnte?

Danke für Eure Antworten

Hinrich

Antworten:

Will einfach sagen recht hast Du. Komme leider aus NRW sonst könnte ich Dir einige Tipps geben. Bin selbst teilrasiert und mag eher ein bischen weniger Haare als zuviel.
Sollte jemand interesse haben kann ich gerne einige Saunen nennen.

Rainer

von Rainer - am 04.11.2002 11:41
Hallo Hinrich,
habe in den verschiedenen Foren über eine Therme in Erding gelesen, wo angeblich viele IR-Fans herumlaufen. Ich selbst bin aus NRW, somit kann ich dies leider nicht bestätigen !!! Versuch du es da mal !!

Rasierte Grüße
Peter

von Peter - am 05.04.2003 15:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.