Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Bewertung von Erlebnisbädern, Saunen und Thermen
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bernd, Rolf

eotische Athmosphäre am späten Abend

Startbeitrag von Bernd am 13.04.2005 20:10

Ich habe festgestellt, dass am späteren Abend in den meisten Saunen die Stimmung sehr erotisch wird.
Ich war mit meiner Freundin des öfteren in der Asia Therme in Korschenbroich. Dort ist es zu später Stunde nicht mehr anstößig, wenn "mann" mit einem Steifen herumläuft. Ich habe fsetgestellt, dass viiele Besucher
wegen dieses Kicks kommen. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Antworten:

Das ist ja der Grund weswegen ich mit meiner Freundin Freitagsabends immer nach Korschenbroich fahre.
Wir suchen uns einen ruhigen ,dunklen Platz und treiben dort geile Pettingspiele. Mit steifem Schwanz laufe ich meist während der Sommerzeit im Garten rum. Mit Partnerin ist das null Problem. Einzelne Frauen gucken dann immer ganz geil.

von Bernd - am 07.06.2005 20:57
Ja sowas kennen wir auch , aus Freizeitbädern , Da geht abends die Post ab

von Rolf - am 29.06.2005 10:07
Meine Freundin und ich fahren auch zweimal im Monat nach Korschenbroich in die Asia Therme. Am Freitag Abend sind dort viele frivole Leute und die bademeister machen sich meist etwas rarer. Meiner Freundin macht es immer wieder Spaß,
wenn sie meinen Schwanz steif macht und ich dann mit dem harten Teil herumlaufen muß. Ich bin aber sehr zeigefreudig und genieße besonders die Blicke der Single-
Frauen. Im Ruheraum hat meine Freundin mich einmal mit Öl eingerieben und zwei
Liegen weiter lagen zwei Frauen mittleren Alters. Ich bekam auch schnell einen Steifen, den meine Freundin auch intensiv massierte. Ich lag auf dem Rücken und die
beiden Frauen bekamen mit, wie ich in weitem Bogen spritzte. Ich konnte sehen,
wie beide ihre Hände in ihrem Schoß vergruben.
P.S. da wir beide blankrasiert sind, schein dies einen besonders intensiven Blick
wert zu sein.

von Bernd - am 16.01.2006 19:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.