Alles nur ein

Startbeitrag von joe1903 am 14.07.2003 20:55

Beweise für einen Mondlandungs "Fake-Fake"

www.moontruth.com

Antworten:

Re: Alles nur ein Gähnen

Nett gemeint, der Hinweis. Gesetzt den Fall, du meinst den Link gänzlich unernst. Hatten wir aber alles schon einmal.

Gruß

Querkopf

von Querkopf - am 14.07.2003 22:32

Re: Alles nur ein ???

Hi zusammen,
ich glaube, vor dem großen Gähnen und dem Erregen über das Movie müssen wir dem Joe zugute halten, dass er ziemlich deutlich "Fake - Fake" geschrieben hat.
Und dass es ganz unten den "Bullshit" - Link gibt, das war für mich tatsächlich neu, ich bin ganz sicher, dass es den früher nicht gab. Für diese Informationen vielen Dank an Joe.

Nette Grüße
Klaus

von Klaus F. - am 15.07.2003 13:16

Re: Alles nur ein ???

Die "Auflösung" haben sie wirklich erst nach einiger Zeit gegeben, nachdem die ganzen Schwindelgläubigen in ihre "Ich habe es ja schon immer gewusst"-Trance verfallen war. Wobei natürlich ein echter Gläubiger auch jetzt keine Probleme hat: Die Site ist dazu da, Gläubige zu diskreditieren, also muss an ihrem Glauben was dran sein...

von Harald Kucharek - am 15.07.2003 13:27
Ups, da muss ich mich wohl bei Joe1903 entschuldigen. Ich sah die altbekannte Fake-Seite und hielt es nicht für nötig, nach unten zu scrollen.

Meine Vermutung war bislang, dass der Streifen für eine TV-Comedy-Sendung à la "Saturday Night" produziert wurde.

Stattdessen geben die Jungs auf [www.moontruth.com] als Motivation an:
Zitat

Because we love conspiracy theories in general and wanted to feed them.


Gruß

Querkopf

von Querkopf - am 15.07.2003 13:56
Hallo zusammen!

Nehme die Entschuldigung an! :-)

Das besagte Video habe ich vor ca. 6 Monaten per E-Mail von einem
Bekannten erhalten.
Ich habe dann das Original mit diesem Video verglichen!
Es war klar: Das ist eine Fälschung!

Die Enthüllung habe ich auch erst vor ein paar Tagen entdeckt!

Schönen Urlaub.

Gruss
Joe

von joe1903 - am 17.07.2003 08:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.