Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mondlandungs(f)lüge?
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ullerich, Henning, Dirk, Susanne, susanne

Wie erkennt man eine Verschwörung? (aus "Dem Skeptiker")

Startbeitrag von Ullerich am 20.11.2003 14:42

Hi,

Wie erkennt man eine Verschwörung?

[www.gwup.org]


Die 10 "beliebtesten" Verschwörungen:

[www.gwup.org]

Nur Platz 8! Das reicht nicht! Wir wollen mehr!

;-)

mfg Ulrich

Antworten:

Hallo Ulrich,

was wir auch hier machen, wie können uns kaum um einen Platz verbessern. Die Illuminati/Ufo/JFK-Anhänger wie Jo&Co sind einfach in der Überzahl. Da sehen wir blass aus mit unserem Mondlandungsschwindel ;-)


Zu den Skeptikern fällt mir ein:
Der Onkel eines Freundes ist Vorsitzender der Skeptiker-Würzburg. Er hat auch eingehende Versuche mit bekannten Wünschelrutengängern gemacht und alle als Schwindler entlarvt.
Spaßige Geschichte, denn die werden dann immer ziemlich sauer :hot: :hot: :hot:
Da Gernot auch seine Erdlöcher (er nennt sie Keltschanzen) mit der Wünschelrute (Radiästhesie) erforscht, kann es sein, dass sich die beiden mal begegnet sind. Wenn ja, dann werde ich davon berichten.

Grüße
Henning


_______________________________________________________________________________________
Um der Sache die Krone aufzusetzen, bearbeitete dann die NASA den Ton der Originalübertragung, „korrigierte“ gewisse Stellen und fügte „glorreiche“ Sprüche mit ein. -Gernot L. Geise-

von Henning - am 20.11.2003 15:18

Dein Vorschlag hat was.

Hi Henning,

ja, das mach mal.

Bitte kennzeichne den Thread mit [AKA]. Das bedeutet: Achtung, Kaffeetassen abstellen.

mfg Ulrich



von Ullerich - am 20.11.2003 18:10

Wünschelrutengängelung

Hallo Ulrich (nur mit einfachem L, sonst setzt es was),

okay, ich werde sehen was ich machen kann. Wenn Dr. Rainer Wolf bei Nennung von Geises Namen sofort den Telefonhörer auflegt, weiß ich schon mal, dass er ihn kennt...

Der Eintrag wird dann mit AKA gekennzeichnet, Ehrensache :cool:

Gruß,
Henning


________________________________________________________________________________________

Die wissenschaftliche Ausbeute bei Apollo war,
das wird ehrlicherweise von allen Seiten zugegeben,
gleich Null. - Gernot L. Geise - ddSvA S.29

von Henning - am 20.11.2003 19:01

Re: Wünschelrutengängelung

Hi Henning,

du hast dazugelernt.,

*kopftätschel* braaaaav, ganz braaaaav

Sei dennoch vorsichtig, wenn du den Dr. Wolf anrufst. Nicht, daß dann irgendwas Schröckliches passiert.

Henning, paß bitte auf dich auf. Ich bin bei dir.

:D

mfg Ulrich



von Ullerich - am 20.11.2003 19:09

Re: Wünschelrutengängelung

okay Ulrich, ich paß auf ;-)

bevor ich hier irgendwas absetze:
hab`t ihr auch alle die neuen Titan-Tischkanten?

Henning


________________________________________________________________________________________

Der Hauptgrund für das APOLLO-Projekt war, die „gebeutelte“ amerikanische Nation aus der moralischen und wirtschaftlichen Lethargie zu reißen... - Gernot L. Geise - ddSvA S.29

von Henning - am 20.11.2003 19:26

Der Wolf und die Sieben Geise

Hallo,

Zitat

Sei dennoch vorsichtig, wenn du den Dr. Wolf anrufst. Nicht, daß dann irgendwas Schröckliches passiert.

Wer ist gefährlicher, der Wolf oder das Geißlein Geise?

seit vorsichtig

In Sorge,
Susanne


"Geises geistfreie Geschichten geleiten auf ein geistiges Abstellgleis"

von Susanne - am 20.11.2003 19:51

Re: Der Wolf und die Sieben Geise

Hi Susanne,

neu hier? Wenn ja, dann herzlich willkommen.

Zitat

"Geises geistfreie Geschichten geleiten auf ein geistiges Abstellgleis"


Grundgütiger! Große Göttin glaubt Geise garantiert geistlos. Große gigantische Gratulation! Geise gut genug getroffen. Geise greint. Geise geh!

mfg Ulrich



von Ullerich - am 21.11.2003 14:09

Grundgütiger!

Hallo Ulrich,

Zitat

neu hier? Wenn ja, dann herzlich willkommen.

nicht ganz neu, ich habe zwischendurch schon mal pieps gemacht.
Trotzdem vielen Dank für das nette willkommen ;-)

schönes verschwörungsfreies WE
Susanne

von susanne - am 21.11.2003 14:31

Re: Grundgütiger!

Hi Susanne,

Zitat

nicht ganz neu, ich habe zwischendurch schon mal pieps gemacht.

Stimmt. Ich habe beim Suchen nicht richtig aufgepaßt.

Zitat

Trotzdem vielen Dank für das nette willkommen ;-)

Wir arbeiten hier kundenorientiert. ;-)

Zitat

schönes verschwörungsfreies WE

Nix da. Ich lese in de.alt.soc.verschwoerung mit und habe heute nach langer Zeit mal wieder de.alt.naturheilkunde abonniert. Ich brauch das einfach ;-)

Dennoch:
auch dir ein schönes WE

mfg Ulrich



von Ullerich - am 21.11.2003 18:44

Generation Mystery / Traue niemandem !

Hallo !

Paßend zu diesem Thread ein Bericht, den ich soeben bei TELEPOLIS gefunden habe - sehr interessant und aktuell ....

[www.heise.de]

Grüße Dirk :spos:

von Dirk - am 23.11.2003 16:38

Ergänzung ...

... bitte auch das angehängte Forum beachten !!

Dirk

von Dirk - am 23.11.2003 16:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.