Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mondlandungs(f)lüge?
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ralf LK, Ullerich, Max 2

Fröhliche Weihnachten !

Startbeitrag von Max 2 am 24.12.2006 08:27

Halllooo liebe Kinder:

Wunderschöne Weihnachten wünscht Euch allen der kleine Maxerl aus der Schweiz !



Seid lieb zueinander und vermehret Euch...

Hi Ulrich, danke dass Du den Staubsturm abgestellt hast.
Immerhin hatten wir auch ein wenig fun, gell

Stiihillee Naaaacht, heeiiiliigeee Naaacht

:cheers:

Antworten:

Hi Max,

Ich schließe mich deinen guten Wünschen an und hoffe, daß alle ihren Spaß gehabt haben. Gelegentlich wurde der Nachschub an Trollfutter abrupt unterbrochen.
Dazu sagt der Volksmund: Ein Troll kommt selten allein.

mfg Ulrich

ps: Henri denkt jetzt bestimmt, ich sei der Große Böse Zensor[TM]. Die Zensur an sich ist ja aus den vergangenen Staaten gut bekannt und ausgiebig angewendet worden.
So ein Pech aber auch, daß sie sich nun ausgerechnet gegen IHN[TM] richtet. Tel Aviv, wie der Franzose so sagt. :D

von Ullerich - am 24.12.2006 11:47
An alle - ein fröhliches Fest !

RALF


Bem: Ich sehe mich gerade DVD für DVD an'From the earth to the moon' durch. Schon gewaltig wieviele Details die NASA über Jahre so 'gefälscht' hat nur um uns zu verwirren ...

von Ralf LK - am 24.12.2006 14:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.