Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mondlandungs(f)lüge?
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Querkopf, Sebastian Greiner

Danke für diese wirklich klasse Seite

Startbeitrag von Sebastian Greiner am 11.01.2004 01:19

Es ist spät in der Nacht, ich hätte eigentlich noch was für die Uni zu tun...
Ich muss allerdings daran denken, dass mir ein Kommilitone von den verschiedenen Theorien der "Mond(nicht)lande-Theoretiker" erzählte und ich während dieses Gesprächs an mich denken musste, wie ich meinen Eltern vor ein paar Jahren die selben Theorien erzählen wollte.
Meine Eltern hatten damals nicht so freundlich argumentiert wie ich mit meinem Kommilitonen vor ein paar Tagen.
Für sie waren meine Theorien damals schließlich einfach nur lächerlich. (Wenn man live vorm Fernseher saß und alles mitbekommen hat, kann einem so etwas wohl auch nur als Spinnertum vorkommen.)
Aber da ich meinem Kommilitonen auch keine schlüssigen "Gegenbeweise" gegen die Verschwörer liefern konnte, habe ich die leidigen Aufgaben in der Nacht bei Seite gelegt und bei Google nach Mondlandung gesucht.
Was soll ich sagen? Diese war eine der ersten Seiten im Google und hat alles an Bedenken an der Mondlandung zerstreut. Klasse gemacht; nett aufgemachter Inhalt; tolle Bilder und interessante Animationen. (Vor allen Dingen möchte ich mal wissen, wie Spiegel-TV-Reporter auf Planet Erde rumlaufen. Das muss ein putziger Anblick sein, egal ob in halber, voller oder doppelter Geschwindigkeit...)
Also wie in der Überschrift schon erwähnt ein herzliches Dankeschön an Herrn Rexin für diese Seite.

Sebastian Greiner

Antworten:

Wow, was für ein Lob! Dicker geht's nimmer, Uwe!
Zitat

Diese war eine der ersten Seiten im Google und hat alles an Bedenken an der Mondlandung zerstreut. Klasse gemacht; nett aufgemachter Inhalt; tolle Bilder und interessante Animationen.


Zitat

Vor allen Dingen möchte ich mal wissen, wie Spiegel-TV-Reporter auf Planet Erde rumlaufen. Das muss ein putziger Anblick sein, egal ob in halber, voller oder doppelter Geschwindigkeit...)


Offenbar ist Sebastian Greiner ein denkender Mensch.

Hochachtungsvoll

Querkopf

von Querkopf - am 11.01.2004 01:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.