Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mondlandungs(f)lüge?
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Henning, Max, Heribert, Klaus F., Rolf Keppler

Neue Bilder bei apolloarchive.com

Startbeitrag von Henning am 10.05.2004 11:35

Hallo,

es gibt neue Bilder bei apolloarchive.com:
[www.apolloarchive.com]

bisher A12, sowie A15+17

Die Fotos haben etwas besonderes, aber ich weiß nicht ob ich dieses Geheimnis hier verraten darf.
Harald, was meinst du?

Grüße, Henning

Antworten:

Hi Henning

Meinst du diese Geheimaufnahmen der beiden Astronauten G. + M. beim Einstieg in die Apollo ..XxxY . ? Das ist wirklich unglaublich, dieses Extragepäck..!



Max

von Max - am 10.05.2004 11:44
Hi Max,

keine Ahnung was du meinst!
mit [www.apolloarchive.com] iss nix...

Ein Max-Gag?

Henning

von Henning - am 10.05.2004 11:57
[www.apolloarchive.com]

Sorry, Henning, habe ich aus Deinem Apolloarchiv gepickt..!!!

Nix geheim..? :-(
Max

von Max - am 10.05.2004 12:05
Hi Hennig

nicht gleich in die Luft gehen, meine Freude über dein Wiedererscheinen war sooo gross, dass ich ein bisschen lustigen Dampf ablassen musste...

Schmitt and Cernan check terrain maps during a visit to Boulder City, Nevada

heisst der Untertitel zum Bildchen, alles Oki Toki..?? :D
Max

von Max - am 10.05.2004 12:15

Re: nicht gleich in die Luft gehen

Hallo Max,
Zitat

nicht gleich in die Luft gehen, meine Freude über dein Wiedererscheinen war sooo gross, dass ich ein bisschen lustigen Dampf ablassen musste...
Mach dir keine Sorgen, ich gehe praktisch nie in die Luft :cool:
Ich könnte Schreien so ruhig bin ich! :cool: :cool: Ich bin so cool, du könntest ein Stück Fleisch wochenlang in mir aufbewahren, ohne das es schlecht wird! :cool: :cool: :cool:

Ich weiß nicht ob ich das Geheimnis um die neuen Bilder bei apolloarchive lüften darf. Ich weiß nicht mal warum es noch keiner wissen sollte...

Henning

von Henning - am 11.05.2004 11:09

Re: nicht gleich in die Luft gehen

Zitat

Ich weiß nicht ob ich das Geheimnis um die neuen Bilder bei apolloarchive lüften darf. Ich weiß nicht mal warum es noch keiner wissen sollte...


Geheimnis?

Also, mindestens einer von apolloarchive kennt es, du kennst es, und du sagst, Harald kennt es auch.

Dann ist es doch kein Geheimnis mehr!

Oder denkst du jetzt auch wie die Verschwörungstheoretiker, dass es möglich sei, ein Geheimnis, das mehr als zwei Leute kennen, zu bewahren?

von Klaus F. - am 11.05.2004 11:31

Re: nicht gleich in die Luft gehen

Hi Klaus,
Zitat

Oder denkst du jetzt auch wie die Verschwörungstheoretiker, dass es möglich sei, ein Geheimnis, das mehr als zwei Leute kennen, zu bewahren?
Gute Frage. Dann ist das jetzt ein reales Verschwörungsexperiment. Mal sehen wie lange ich dichthalten kann...

Grüße
Henning

von Henning - am 11.05.2004 11:44
Hoi Henning

hab mir jetzt ein paar unveröffentliche Bildchen angeschaut, dieses beispielsweise:



Da sind die spitzen Hügel drauf, was bei den Lunar-Orbitern mit dem "Zackenfoto" Aufregung verursacht hat. Da könnte eine markante Vergrösserung nicht schaden..

Also, Henning, spann uns nicht auf die Folter, sind da UFO`s, Graue Männchen, Mondpyramiden oder _ Dome drauf......?

:hot:
Ich wills jetzt wissen....
Max

von Max - am 11.05.2004 12:06
Hi Max,

Zitat

Also, Henning, spann uns nicht auf die Folter, sind da UFO`s, Graue Männchen, Mondpyramiden oder _ Dome drauf......?
vergiß es, ich werde doch keine Verschwörung aufdecken. Nicht was auf den Bilder zu sehen ist, ist besonders, sondern wo die Bilder herkommen...

Henning
der sein Maul nicht halten kann

von Rolf Keppler - am 11.05.2004 12:10
Jau,

Unter Henning gepostet, aber Name und Email von Rolf Keppler übersehen.
Da sieht man wie schnell auch Einmannverschwörungen auffliegen können!!!

Ich depp ich :angry: :angry: :angry:

Henning

von Henning - am 11.05.2004 12:17
Hi Henning,

nun ärgere Dir doch nicht gleich ein paar graue Haare an !

Die Idee mit dem Keppler mit zwei "p" war gar nicht schlecht !
Jetzt kann man endlich mal die Frage stellen, was
" Hohlwelttheorie " eigentlich bedeutet ?

Also, soweit ich weiß, bezeichnet man so einen
menschlichen Schädel, der, wenn er undicht wird,
jede Menge Luft reinläßt und so das Vakuum verschwinden
läßt..............
Aber sicher bin ich mir da nicht !

Heribert, pfffffffffff.................... :D

von Heribert - am 11.05.2004 12:51
Hi Max,

okay, es sind nur Steine, die durch die flache Beleuchtung (ca.8-10°) richtig lange Schatten haben.
[161.115.184.211]

Lange Schatten auf dem Mond werden regelmäßig als Beweis für Pyramiden angesehen. So ist das mit der menschlichen Wahrnehmung...

Grüße
Henning

von Henning - am 11.05.2004 13:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.