Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mondlandungs(f)lüge?
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Patrick F., Klaus F., Max 2

Hi Klaus F. meintest Du diesen Troll?

Startbeitrag von Patrick F. am 08.08.2004 14:08

Hallo alle zusammen, :-)

www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?aktion=std_show&entryid=1087767978&USER=user_234035&threadid=2

Eintrag RE: Hi Apollo (Josef Mallits 20.Juni 2004 23:46)


Gruß,

Patrick :-)

Antworten:

Zitat

Hi Klaus F. meintest Du diesen Troll?


Ja, genau den meinte ich.

Den kompletten Zugang zu allem, was er so "seine Homepages" nennt, bekommst du bei: [www.mallits.de]
(und bei mallits.de geht es zur Zeit etwas durcheinander mit den Endungen php und htm, bei nicht funktionierenden Links einfach die Endung austauschen).

Er war mal ein Troll im Usenet, bis ihn jemand überredete, doch seine eigene richtige Seite zu machen.
Seit 1,5 Jahren bastelt er daran, hier ist das Ergebnis: [www.mallitsj.de]

Trollen tut er heute nur noch in seinem eigenen Gästebuch, seine Foren sind zur Zeit vogelfrei, weil er noch nicht kapiert hat, wie man die vor Wochen geänderte Benutzeroberfläche von forumromanum bedient.

Patrick, ich warne eindringlich davor, sich mit diesem Menschen, seinen Ausscheidungen ins Internet oder den Kommentaren anderer Menschen dazu zu beschäftigen.
Es kann dir auf keinen Fall gut tun, wenn es dich auch vor Lachen vom Hocker reißen wird.

von Klaus F. - am 08.08.2004 14:19
Hi Klaus, :-)

ich war jetzt auf der Seite www.mallitsj.de besteht diese HP nur aus dieser
Seite oder habe ich verlernt mit einem Browser umzugehen?

Ist das Bild einer Frau bei einer Quizshow wirklich die Mutter von Ullrich,
wenn ich fragen darf? Im Astro-Forum.

Gruß,

Patrick :D

von Patrick F. - am 08.08.2004 14:40

[OT - JM] Hi Klaus F. meintest Du diesen Troll?

Hi Patrick,

sage nicht, ich hätte dich nicht gewarnt!
Lass es bleiben! Kümmere dich nicht weiter um Josef Mallits!


Zitat

ich war jetzt auf der Seite www.mallitsj.de besteht diese HP nur aus dieser
Seite oder habe ich verlernt mit einem Browser umzugehen?


Nun, mallitsj.de hat der Josef im Sommer 2003 käuflich erworben und dann regelmäßig versprochen, dass er da innerhalb von zwei Wochen die komplette Wahrheit veröffentlich wird.
Das macht er nun seit September 2003 und konnte bisher nicht mehr erreichen, also dort die Seite 2 seinen Dreamweaver - Handbuches abzubilden und nach viel Mühe sogar zwei Links dort zu realisieren.

Was du da siehst, sind seine gesammelten Bemühungen aus 11 Monaten Beschäftigung mit html und Dreamweaver.

Zitat

Ist das Bild einer Frau bei einer Quizshow wirklich die Mutter von Ullrich,
wenn ich fragen darf?


Natürlich nicht!
Grundsätzlich gilt: wenn du Aussagen vom Josef zu Bildern, über Menschen und zu geschichtlichen Ereignissen, seinen eigenen Erlebnissen oder auch zu Naturwissenschaften nimmst, dann ist wesentlich wahrscheinlicher, dass du eine Lüge liest, als dass das wahr sein könnte.

Josef ist wohl nicht mehr in der Lage seine Fantasiewelt von der Realität zu unterscheiden.

von Klaus F. - am 08.08.2004 15:22

Re: [OT - JM] Hi Klaus F. meintest Du diesen Troll?

Hi Klaus

auf die Gefahr hin, dass du mich jetzt in der Luft zerreisst:

Hi Patrick,

schreib einfach mal ein paar Worte ins Gästebuch, und der Josefli wird dich mit Handkuss begrüssen:

[two.guestbook.de];

(Uebrigens, viele Poster-Namen sind gefaket....)

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:



von Max 2 - am 08.08.2004 20:50

Re: [OT - JM] Hi Klaus F. meintest Du diesen Troll?

Zitat

auf die Gefahr hin, dass du mich jetzt in der Luft zerreisst:


Nun ja, der Patrick ist ein intelligenter (noch!) Mensch. Er wrid hoffentlich erkennen, dass er da in sein Verderben rennen könnte....

Zitat

schreib einfach mal ein paar Worte ins Gästebuch, und der Josefli wird dich mit Handkuss begrüssen:


Oha! Eine neue IP-Nummer in Josefs Liste? Das könnte Überraschungen bringen!

Zitat

(Uebrigens, viele Poster-Namen sind gefaket....)


Nein nein nein. Da gibt es nur einen Fake, der heißt manchmal Josef und manchmal Herbert. Alles andere ist absolut wahr und echt.

Man muss bei Herbert - Josef nur ein wenig aufpassen. Sein Hobby ist es, Kopien aus Telefonbüchern und Internet - Listen zu machen, um die Identität seiner Gesprächspartner hemmungslos zu "enttarnen". Familiengeschichten erfindet er immer dazu, und dabei hatte er noch nie ein glückliches Händchen ... ähm, hatte er das überhaupt schon mal bei irgendwas?

von Klaus F. - am 08.08.2004 21:43

Re: [OT - JM] Hi Klaus F. meintest Du diesen Troll?

Hallo Leute, :-)

also ich habe mir das jetzt angesehen, und ich muß sagen diese Mallits-
Seiten geben nicht viel her, außer daß der Mann die Angewohnheit hat
ständig andere Leute zu beleidigen.
Die Startseite seiner HP ist und bleibt ein Rätsel für mich.:confused:

Grüße,

Patrick :cool:

von Patrick F. - am 09.08.2004 13:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.