Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mondlandungs(f)lüge?
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Max 2, Klaus F., Swunn

Warum? Jupp has been deleted

Startbeitrag von Swunn am 24.12.2004 09:02

Da will ich nach Wochen mal wieder schaun, was unser Jupp so macht, und muss lesen: It has been deleted! Warum? Was hat es getan? Ist es einer Verschwörung gemeiner Groschenjungs zum Opfer gefallen? Hat es sich selbst gelöscht? Wer nähere Angaben zum Verbleib unseres Jupp machen kann...

Swunn

Antworten:

Yep, er ist dahingegangen. Deleted. Zumindest seine beiden Gästebücher und eines seiner Foren.

Es ist erst ein paar Tage her, doch seine Beleidigungen wurden schlimmer uns schlimmer und er verband sie mit realen Adressen.
Ein paar Beschwerden waren ja schon eingegangen bei den Providern von GB und Foren, und diesmal ist ihnen wohl der Kragen geplatzt und sie haben die Dinger einfach gelöscht.

Die meisten Foren existiren noch, die Links dazu gibt es bei [mallits.de] wenn auch die Texte dort nun überarbeitet werden müssen.

Doch Jupp hat sich noch nicht gemeldet in einem seiner anderen Foren, wahrscheinlich verfasst er ellenlange Erklärungs- und Beschwerde-Mails an den Service der Provider.

Schade, dass nicht ich es bin, der diesen schönen Erfolg für sich verbuchen kann.

von Klaus F. - am 24.12.2004 10:10
Hi Swunn, hi Klaus

ja, ja...: "Der Krug geht zum Brunnen bis er bricht."

Das Jupp ist gebrochenen Herzens vor seinem Krug stehengeblieben und fragt sich nun dauernd: Warum nur, warum nur, was hab ich getan...?

Hoffen wir, dass es beim Wisnewski-Mondforum auch bald so weit ist....

Fröhliche Weihnachten!





von Max 2 - am 24.12.2004 13:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.