Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mondlandungs(f)lüge?
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Neupi, Klaus F., Martina W., neupi

Martina: Verschwörer weniger

Startbeitrag von Neupi am 14.02.2005 16:05

Nachdem ich alle meine hier gesammelten Informationen meinem Streitpartner leiferte konnte er auch nichts mehr sagen und hat (nach außen) von der Verschw.theorie abgelassen.

Ein Triumph
Juchu!

neupi

Antworten:

Neupi schrieb:

Zitat

Nachdem ich alle meine hier gesammelten Informationen meinem
Streitpartner leiferte konnte er auch nichts mehr sagen und
hat (nach außen) von der Verschw.theorie abgelassen.

Ein Triumph
Juchu!


Mach Dir ne Kerbe in die Tischkante, Du hast eine Seele gerettet.

Martina,
ausgesprochen stolz auf Neupi

von Martina W. - am 14.02.2005 20:32

Bestrafung

Für ihn gibt es glaube ich trotzdem keine Hoffnung mehr. Seine Schandtaten über boßwillige Verbreitung von diesen schmutzigen und überaus unerüberlegten Informationen werden nicht unter drei Millionen Jahren Hölle bestraft.

mfg

Neupi

von neupi - am 15.02.2005 13:03

Re: Bestrafung

Oha, dann hatte er also nicht nur eine Meinung, sondern hat diese auch noch verbreitet?

Vielleicht sogar im Internet?

Stellt er das nun ein?

von Klaus F. - am 15.02.2005 13:30

Re: Bestrafung

Nicht im Internet. Ich meinte mündliche Verbreitung. Trotzdem wer nicht hören will muss fühlen. Wenn er sich einen guten Anwalt leisten kann, dann werden es vielleicht nur 2,5 Mill. Jahre auf Bewährung.

mfg

Neupi

von Neupi - am 15.02.2005 13:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.