Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mondlandungs(f)lüge?
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ullerich, Mister X, Susanne, silvio, Martina W., migro63, Ralf L.K., Sonderlich, Dirk E.

Laßt bitte JFK in Ruhe

Startbeitrag von Ullerich am 06.01.2006 12:49

Hi,

eine Bitte an alle:

Das Thema JFK kann ich anderen Foren ausgiebigst zerpflückt werden. Daher bitte ich um Beendigung des Threads.

mfg Ulrich

Antworten:

Einschlägiges Forum:
[forum.myphorum.de]
Dazu das Archiv:
[forum.myphorum.de]

Allerdings schadet ein kleiner Blick über den "Tellerrand" wohl nur schwerlich, denn eines haben die "Apollo-Lüge" und die "Kennedy-Verschwörung" gemein: Sie spiegeln eine in beiden Fällen identische Vorgehensweise der VTler wieder:

- "Merkwürdigkeiten" in immer den schlechtesten Versionen von Bildmaterial "entdecken"
- Hören/Sagen aufwerten - Sachbeweise ignorieren
- Lügen und Fälschen
- usw.

Grüsse,
Sonderlich

von Sonderlich - am 06.01.2006 13:19
YEP Ulrich und Sonderlich

alles klar

und die Kugel kam eindeutig von hinten

und D-D: verzieh dich wieder in deine Wischiwaschi - Foren, gell!



von silvio - am 06.01.2006 13:53
Meine Bitte, laßt bitte JFK in Ruhe, es gibt auch andere absurde Dinge:
[www.spiegel.de]

dieser Service wurde Ihnen präsentiert von der Susi AG

von Susanne - am 06.01.2006 14:18
Hi Susi,

ich hab mal meine Sig um einen absolut notwendigen und bald auch hier sinnvollen Warnhinweis ergänzt.

mfg Ulrich



von Ullerich - am 06.01.2006 14:30

Hirsche in Grunewald jagen - JFK auf deutsch

Also wie erlegt man einen 12-Ender ?

Man baut einen Hochstand in Berlin / Grunewald und warten bis ein Hirsch vorbei kommt.

Wie bringt eine Verschwörergruppe einen US-Präsidenten um ?
Man heuert jemend an, der zieht nach Dallas und arbeitet auch dort.
Dann wartet man, bis der Präsident aus Washington einmal nach Dallas kommt,
im Nov. und bei Sonne im offenen Wagen und am eigenen Arbeitsplatz vorbei fährt.

Ok, eigentlich wenig Erfolgsaussichten und nur Irre machen so ihre Attentate (wie auch auf Schäuble bzw. Lafontaine).
Aber JFK muß einfach eine Verschwörung gewesen sein, der war so jung, die Frau so schön, ein Mafia-Bruder vorhanden (s. VT-Wahlfälschung 1960), er hatte viele Neider und Feine und dann nur ein Irrer ?
JFK's Tod wird ewiglich mit einer VT zusammenhängen, da könnte selbst der Teufel L.H.Oswald einen Tag freigeben und auf CNN und al-Dschasira Interviews zu seinen Motiven geben - egal.

JFK wird nie zur Ruhe kommen, ebenso der Mond oder der 11.9.2001.

von Ralf L.K. - am 06.01.2006 14:47
Hi Ulle,
Zitat

ich hab mal meine Sig um einen absolut notwendigen und bald auch hier sinnvollen Warnhinweis ergänzt.
Das war auch bitter nötig :D

Mein Warnhinweis an dich: Lese niemals LiW - das kann mitunter zu Hirnzerrungen führen!

La Paloma Blanca
Susi

von Susanne - am 06.01.2006 14:53
CIA FBI KGB STASI MOSAT Frei-Maurer.....noch Fragen? :xcool:

von Mister X - am 06.01.2006 19:57
Hallo Mister X,

das geht aber so:

Harry Truman, Doris Day, Red China, Johnnie Ray,
South Pacific, Walter Winchell, Joe Dimaggio,
1950
Joe McCarthy, Richard Nixon, Studebaker, Television,
North Korea, South Korea, Marilyn Monroe,
1951
Rosenbergs, H-Bomb, Sugar Ray, Panmunjom,
Brando, The King and I and The Catcher in the Rye
1952
Eisenhower, Vaccine, England's got a new Queen,
Marciano, Liberace, Santayana good-bye.

We didn't start the fire
It was always burning,
Since the world's been turning.
We didn't start the fire
Well we didn't light it,
But we tried to fight it.

1953
Joseph Stalin, Malenkov, Nasser and Prokofiev
Rockefeller, Campanella, Communist bloc,
1954
Roy Cohn, Juan Peron, Toscanini, Dacron,
Dien Bien Phu falls, Rock Around the Clock,
1955
Einstein, James Dean, Brooklyn's got a winning team,
Davy Crockett, Peter Pan, Elvis Presley, Disneyland,
1956
Bardot, Budapest, Alabama, Khrushchev,
Princess Grace, Peyton Place, Trouble in the Suez.

CHORUS

1957
Little Rock, Pasternak, Mickey Mantle, Kerouac,
Sputnik, Chou En-Lai, Bridge on the River Kwai,
1958
Lebanon, Charles de Gaulle, California Baseball,
Starkweather homicide, Children of Thalidomide,
1959
Buddy Holly, Ben Hur, Space Monkey, Mafia,
Hula Hoops, Castro, Edsel is a no go,
1960
U-2, Syngman Rhee, Payola and Kennedy,
Chubby Checker, Psycho, Belgians in the Congo.

CHORUS

1961
Hemingway, Eichmann, Stranger in a Strange Land,
Dylan, Berlin, Bay of Pigs Invasion,
1962
Lawrence of Arabia, British Beatlemania,
Ole Miss, John Glenn, Liston beats Patterson,
1963
Pope Paul, Malcolm X, British politician sex,
JFK blown away, What else do I have to say ?

CHORUS

1964
to
1989
Birth control, Ho Chi-Minh, Richard Nixon back again,
Moonshot, Woodstock, Watergate, Punk Rock,
Begin, Reagan, Palestine, Terror on the airlines
Ayatollahs in Iran, Russians in Afghanistan,
Wheel of Fortune, Sally Ride, Heavy metal, Suicide,
Foreign debts, Homeless Vets, AIDS, Crack, Bernie Goetz,
Hypodermics on the shore, China's Under Martial Law,
Rock and Roller Cola Wars, I can't take it any more !

CHORUS

Gruss Dirk :spos:



von Dirk E. - am 07.01.2006 11:17
Hi Dirk

kurz und gut:

42
:D



von silvio - am 07.01.2006 17:16
Ich liebe Billy Joel! ;-) :spos:

Gruß,
Michael

von migro63 - am 07.01.2006 18:02
Dirk E. schrieb:

Zitat

We didn't start the fire [...]

*grmpf* - danke für den Ohrwurm ;)

Martina



von Martina W. - am 07.01.2006 23:24
Oh Yeh :cheers: :D :hot:

von Mister X - am 27.01.2006 09:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.