Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mondlandungs(f)lüge?
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Klaus W, Klaus F., René S., Max 2, Manfred_B, Ullerich

[OT] Neues vom Jupp

Startbeitrag von Ullerich am 19.01.2006 09:03

Hi,

haben wir da jemanden geärgert?

[www.forumromanum.de]

mfg Ulrich

Antworten:

Ich würd sagen: "Im Osten nichts Neues!"
Josef wie er leibt und schwurbelt ähh,, lebt!


Gruß Manfred

von Manfred_B - am 19.01.2006 09:54
Ja, ja

was hat die Plutosonde mit den Mondlandungen zu tun?
Eben Jupp-Schwurbelei :D

Aber Ed, der hier auch schon seinen Senf über "Fanatismus" verzapft hat, passt sehr gut in Jupps Forum.
Mögen sich die beiden gegenseitig an sich selber begeistern...! :joke:

Und nicht vergessen: Am meisten ärgern wir Josefli, wenn wir eisern schweigen, jawoll! ;-)



von Max 2 - am 19.01.2006 12:21
Hihi.

Könnte Ed Jupp sein, der an sich selbst schreibt, um etwas Leben in sein Forum zu bekommen?

René

von René S. - am 19.01.2006 13:43
Max 2 schrieb:

Zitat

Aber Ed, der hier auch schon seinen Senf über "Fanatismus"


Ich möchte meinen Mathelehrer hiermit nachträglich als Fanatiker denunzieren.
Der wollte auch von seiner Meinung, daß 2+2=4 ist nicht abgehen.

Vielleicht ist "Ed" aber auch die dritte Persönlichkeit der digitalen Zeitmaschine.

von Klaus W - am 19.01.2006 15:02
Och, diesen Herrn Schu ... (oha, besser keine Namen, DD kommt wieder mit einer Forumsschutzverletzung) den hatten wir ja auch schon mal hier.

Mit fast dem gleichen Text, jedes dritte Wort Fanatiker und dazwischen nur gequirlte .... na ja.

Man muss ihn einfach nur lesen.
Gedanken sind da nicht zu erkennen.

Hier traut er sich nicht mehr, und bei Josef kriegt er wenigstens die eine oder andere Bestätigung. Wenn die beiden sich sicher auch nicht verstehen.

von Klaus F. - am 19.01.2006 18:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.