Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mondlandungs(f)lüge?
Beiträge im Thema:
19
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dirk E., Susanne, Martina W., Ullerich, klauwin, Klaus W

Das Verschwörerhandbuch

Startbeitrag von Klaus W am 25.01.2006 09:35

Gestern im apollohoax Forum entdeckt...

[www.watchingyou.com][__Vielleicht erscheinen einem darum die VTler oft so ähnlich...]

Antworten:

[www.watchingyou.com]

Aber jetzt, eingeloggt und den Link verbessert...

von klauwin - am 25.01.2006 09:51
Hi kw,

dazu gehört selbstredend auch der Crackpot Index:
[math.ucr.edu]

eilige Grüße, Ulrich



von Ullerich - am 25.01.2006 10:13
... jedenfalls kommen mir die Illustrationen wie die Plattencover der frühen "Genesis-Alben" vor ... :D





Was hat das mit dem Thema zu tun - NIX !

Gruss

Dirk :spos:



von Dirk E. - am 25.01.2006 11:38
Dirk E. schrieb:

Zitat

... jedenfalls kommen mir die Illustrationen wie die
Plattencover der frühen "Genesis-Alben" vor ... :D


Ahem... die frühen gehen bis "The Lamb Lies Down On Broadway" und waren teils noch schräger :)
Zitat

Was hat das mit dem Thema zu tun - NIX !

Ebendt!

Martina,
"Seven Stones" summend...



von Martina W. - am 25.01.2006 13:49
Martina W. schrieb:
Zitat

Ahem... die frühen gehen bis "The Lamb Lies Down On Broadway" und waren teils noch schräger
... surrealer, Martina, surrealer :xcool:

Gruss Dirk,

"She’sa lady, she is mine. Brush back your hair, and let me get to know your flesh." - singend und die Augen verdrehend ...



von Dirk E. - am 25.01.2006 14:09

when the sun beats down and I lie on the bench...

Ihr hab`t ja richtig Kultur ;-) ;-) ;-)

"The frog was a prince, the prince was a brick, the brick was an egg, the egg was a bird."

greetings from the willow farm

Susi

von Susanne - am 27.01.2006 13:44

Re: Genesis

Susanne schrieb:
Zitat

Alles hat mit Allem zu tun!

Peter Gabriels Full Moon Club:
Ich war sogar live dabei, als Peter bei seinem Konzert 2003 in der Köln Arena zu seinem Lied "Mercy Street" folgendes in seinem Intro (sogar in perfektem) Deutsch sagte:"...der Mond ist nicht nur für Ebbe und Flut zuständig, auch wir Mensch haben ihn schon betreten..."

Wurde er dafür von der NASA gesponsert - oder definitiv NO HOAXER

Dirk :spos:



von Dirk E. - am 27.01.2006 19:03

Re: Genesis

Hi Dirk,

Zitat

ch war sogar live dabei, als Peter bei seinem Konzert 2003 in der Köln Arena ...
Aha, da waren wir zur gleichen Zeit am gleichen Ort. ;-)
Ich habe mich vor dem Konzert mit Freunden immer mehr nach vorne geschmuggelt.
Bis wir dann in der ersten Reihe saßen. Dies waren Plätze die für Freunde der Musiker reserviert waren. Aber wir konnten bleiben. Irgendwann stellten wir fest, dass wir neben dem Bruder von Peter`s Flötisten (Name?) saßen.

Konzert war sehr gut, aber 93/94 muß es doch noch viel besser gewesen sein!?!

Zitat

Wurde er dafür von der NASA gesponsert?
In seiner Up-Live-DVD ist eine Saturn IB von unten zu sehen.
Also von der NASA bezahlt!

Alles hängt eben mit allem zusammen.

Grüße
Susi

von Susanne - am 30.01.2006 16:37

Re: Genesis

Tach Susi,

Zitat

In seiner Up-Live-DVD ist eine Saturn IB von unten zu sehen.
Wo das denn, hab ich noch nie drauf geachtet !?

Zitat

Konzert war sehr gut, aber 93/94 muß es doch noch viel besser gewesen sein!?!
Die Secret-World Tour habe ich auf DVD - nicht schlecht, bei der UP-Tour waren die FX wesentlich besser !

Zitat

Irgendwann stellten wir fest, dass wir neben dem Bruder von Peter`s Flötisten (Name?) saßen.
Du meinst wahrscheinlich David Rhodes !?

Würde Dich ja gerne nach Melanie fragen, aber als Frau hat man da ja eine andere Meinung - ist doch dem "Babba" wie aus dem Gesicht geschnitten , oder ... :rolleyes:

Gruss Dirk :spos:



von Dirk E. - am 30.01.2006 17:28

Re: Genesis

Hi D.,

Zitat

quote: In seiner Up-Live-DVD ist eine Saturn IB von unten zu sehen.

Wo das denn, hab ich noch nie drauf geachtet !?
Ich habe die DVD verliehen, aber ich meine ... ???
Oder war es in einem Special auf der DVD?


Zitat

Die Secret-World Tour habe ich auf DVD - nicht schlecht, bei der UP-Tour waren die FX wesentlich besser !
Echt? Ich kenne die SecretWorldTour nur von Video und DVD. Im Vergleich finde ich praktisch alles bei der SecretWorld besser!

Zitat

Du meinst wahrscheinlich David Rhodes !?
Nein, David ist ausschließlich Gitarrist. Richard Evans war`s (Der Bruder von Ron Evans?)
[petergabriel.com]


Zitat

Würde Dich ja gerne nach Melanie fragen, aber als Frau hat man da ja eine andere Meinung - ist doch dem "Babba" wie aus dem Gesicht geschnitten , oder ...
Das habe ich damals auch immer gesagt ...
Wenn M. noch den gleichen Haarschnitt hätte wie Peter 1972 dann wär´s perfekt.
Also, als Mann würde ich sie sicher süß finden ;-)
Als Frau abe auch!

Damit wir jetzt nicht wegen Themaverfehlung aus dem Forum geschmissen werden, sagen ich jetzt mal ganz laut APOLLO

viele Grüße
Susi

von Susanne - am 30.01.2006 18:37

Re: Genesis

Ich stimme Dir zu APOLLO - Gesundheit !!

Dirk :spos:



von Dirk E. - am 30.01.2006 18:39

Re: Genesis

Hi Dirk,

okay, ich denke wir sollten das Thema Genesis (hier glaubt eh keiner an die Schöpfung) beenden.
Aber nicht ohne noch was in die Runde zu werfen ...

heißa, was ist das denn? Peter Gabriel hat wirklich einen Hang zum Mond:
[www.musicomh.com]#

Früher gab`s noch richtige Männer:




Und das ist für dich:



Viele Grüße
Susi

Jerusulem Boogie to us perhaps, but to the birds It meant the SUPPER IS READY

von Susanne - am 31.01.2006 16:58

Re: Genesis

Susi, Du bist so gut zu mir - MELANIE ! :joke:

*Psssst - Psssst* - Ich verrat´ Dir was:

www.melaniegabriel.com (coming soon)

Dirk :spos:

"He whom life can no longer surprise,
Raising his eyes beholds a planet unknown."

----------------



von Dirk E. - am 31.01.2006 19:04

Re: Genesis

aha, melanie.com
mercy vielmals
aber tut sich noch nicht viel...


"He whom life can no longer surprise,
Raising his eyes beholds a planet unknown."
das muß ich erstmal einordnen

Susi

von Susanne - am 02.02.2006 18:46

Re: Genesis

Kleiner Tipp:

"Beobachter" :D

Dirk :spos:



von Dirk E. - am 02.02.2006 19:16

Apollo-Mondlandung

Helley Helley

Aha, Watcher of The Skies watcher of all
[www.metrolyrics.com]

Eines meiner 20 Genesis-Lieblingssongs. Am besten Live-CD von 72
Live ist Genesis wohl immer am besten gewesen. Wenn ich da nur an die Stimme von PG denke. Schon die Ansagen sind göttlich. Ich habe eine bootleg-LP von einem 74er-Konzert in Montreal, wo PG alle seine Horrorgeschichten in französisch erzählt. Ich verstehe kein Wort, aber diese Atmosphäre - mmmmHHHH
Auf "Archive 67-75" ist auch alles noch besser als auf den Studioalben...

Susi

ps: Den "Watcher of The Skies" hatten wir mal im Forum:
[forum.mysnip.de]
Genesis Fan - wetten!

ähh, Apollo?

von Susanne - am 03.02.2006 12:53

Re: Apollo-Mondlandung

... um nochmal abzuschweifen:

Ich war im letzten Jahr bei "The Musical Box" in Frankfurt in der Jahrhunderthalle, Aufführung von "The Lamb..." - GENIAL

Der Sänger - ein "zweiter" PG, der Tonfall, die Aussprache, die "Petertypischen" gesten und Gesichtsausdrücke beim sprechen - super.

Die Show war genial, alleine schon vom Visuellen her - man fühlte sich zurückversetzt in die "Dark and distance seventies" ...

IT IS HERE - IT IS NOW !

Dirk :spos:

ruft: lauthals: APOOOLLO !



von Dirk E. - am 04.02.2006 09:21

Apollo-Fälschung bewiesen

Hi Dirk,

da hast du eine Frage vorweggenommen.
Ich habe nämlich versucht Freunde (auch G-Fans und PG-Fans) versucht zu überreden, sich das mal anzuschauen. Vor allem nach den überzeugenen Kritiken und den sehr positiven Aussagen der ehemaligen Genesis-Mitglieder. Die Freunde meinten, dass das ja nicht`s sein kann, wenn`s nicht Peter, Steve, Tony, Phil und Mike selbst sind!
Na ja, hätte ich wohl alleine hingehen sollen ...

Ich hoffe es kommt zu einem Treffen in Berlin, wir sind beide da, und können auch über dieses wichtige Raumfahrtthema sprechen ...

Grüße
Susi

von Susanne - am 07.02.2006 15:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.