Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mondlandungs(f)lüge?
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Reiner, Martina W., Georg B. Mrozek, Sonderlich, Klaus F.

Über 35 Jahre APOLLO und ein Extra

Startbeitrag von Reiner am 27.01.2006 14:21

Im Rahmen der Info zu Special auf SF-Radio.de zur Erstausstrahlung der abschließenden Folge von FARSCAPE (The Peacekeeper Wars) am kommenden Dien /Mittw. stieß ich auf ein pdf-Special zu 35 Jahre Apollo.

[www.sf-radio.net]

... pdf downloaden ... und schauen. Ist schön gemacht und enthält neben Fakten zur History auch Extras zu vermeindlichen Fakes und "Unternehmen Capricorn" etc.

Vielleicht kannte der ein oder andere das hier noch nicht.

Antworten:

Vielen Dank, Reiner,

was du erst wissen kannst, wenn du hier etwas liest, ist ... dass wenn du in den PDFs von sf-radio ganz hinten nach der Chefin vom Dienst schaust, du eine Martina findest. Und das ist die Martina, die hier kräftig mitpostet.

Also, wir kennen sf-radio, ein paar hier haben an den Beiträgen mitgearbeitet. Trotzdem sind wir natürlich für jeden interessanten Link dankbar, zeigt das doch, dass es auch Menschen gibt, die sich noch für Naturwissenschaften und menschliche Leistungen begeistern können.

Martina wird dir für dein Lob dankbar sein und sich sicher auch noch melden.

von Klaus F. - am 27.01.2006 14:37
Toll!

Kompliment an die "Macher" nochmals.
Wie klein die Welt doch ist ;-)


PS: Wie wäre es aber auch für Euch mit einer noch besseren Domain?
mondlandung als Subdomain zu pcdl.de ist gar nicht so leicht zu finden, ... okay Google hat es, ... aber wie wären so freie Namen wie ...

Die Domain "apollomondlandung.de" ist nicht registriert.
Die Domain "apollo-mondlandung.de" ist nicht registriert.
Die Domain "mondlandung-deutschland.de" ist nicht registriert.
etc. pp.

einfach auf DENIC.DE checken (rechts unten) und beim Provider als neue Domain bestellen ... ggf. interner Link ... und schon gibt´s Euch noch viel besser zu finden.

Na?

von Reiner - am 27.01.2006 14:54
Reiner schrieb:

Zitat

Ist schön gemacht und
enthält neben Fakten zur History auch Extras zu
vermeindlichen Fakes und "Unternehmen Capricorn" etc.

Danke für die Blumen!
Dann hat sich die Arbeit, die wir da reingesteckt haben, ja wirklich gelohnt :)

Ich schick den Link zu diesem Thread an die damalige Redaktion.

Martina



von Martina W. - am 27.01.2006 18:35
Hi,

ich fand das Spezial auch lesenswert! Schönes Basiswissen zum Thema und zum drumherum.
... das wollte ich den Wischi-Fuzzis natürlich auch nicht vorenthalten und gab meine Empfehlung - nebst link!

Offensichtlich enthält das PDF aber gefährliches Wissen, vor welchem die Fuzzis in ihrem Keller geschützt werden mußten und es geschah daher folgendes:

[www.gerhard-wisnewski.de]

Sehr sonderbar, oder?

Grüsse,
Sonderlich

von Sonderlich - am 27.01.2006 18:42
Sonderlich schrieb:

Zitat

Sehr sonderbar, oder?

Hm... würde es grobe Fehler enthalten, hätten sie es vermutlich zerfleddert...

Martina,
sich auf eigentümliche Weise geehrt fühlend...



von Martina W. - am 27.01.2006 18:46
Gerne.

PS: Die Katze ist ja hübsch.

;-)

von Reiner - am 28.01.2006 08:24
Reiner schrieb:

Zitat

PS: Die Katze ist ja hübsch.

;-)

Ich soll Dir ein Schnurren für's Kompliment ausrichten :)

Martina



von Martina W. - am 28.01.2006 11:29
Hi Reiner,

auch noch frei sind:

- mondlandeluege.de
- mondlandungsluege.de
- moonhoax.de
- moon-hoax.de
- mondreflektor.de

Doch ich bezweifle, dass dies gute Domains sind - für uns, ja, ok - aber nicht für normale Menschen, zu denen ich mich sehnsüchtig eigentlich - und hoffentlich auch bald wieder zählen möchte :-)

Viele Grüße

von Georg B. Mrozek - am 31.01.2006 02:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.