Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mondlandungs(f)lüge?
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Susanne, Totalfanatisch, Sonderlich, Max 2, silvio, auweia, Manfred_B

Unser Jupp ist der Beste

Startbeitrag von Manfred_B am 03.02.2006 03:04

Hier ein neues Highlight vom Tischlerseppl:

Zitat

Unlängst fragte mich einer per Mail, warum ich nicht Wikipedia für meine ‘Aufdeckungen‘ nutze.
Was‘n das, und was meinte er damit?
Kannst Du mir das etwas näher erklären?

Josef


nachzulesen hier:

[www.forumromanum.de]

Gruß Manfred

Antworten:

He, he

jo der Depp weiss nicht mal, dass Wikipedia das Flaggschiff der Wikinger-Kriegsflotte der Waräger war, ts, ts...Hier:

[de.wikipedia.org]

Dafür weiss er absolut, dass der Mond 200 Km Durchmesser hat... :eek:



von Max 2 - am 03.02.2006 09:12
Hi M&M,

stellt Jupp jede Frage gleich ins Forum?
Kennt er keine Suchmaschine?
Fragt er euch auch nach der Uhrzeit?

Susi

von Susanne - am 03.02.2006 12:58
Susanne schrieb:

Zitat


Kennt er keine Suchmaschine?
Fragt er euch auch nach der Uhrzeit?


Hi Susi,

Du fragst eine Suchmaschine nach der Uhrzeit?? :eek: :confused:

:cheers:
Sonderlich

von Sonderlich - am 03.02.2006 14:08
Hi S.,
Zitat

Du fragst eine Suchmaschine nach der Uhrzeit??
Ja kann man denn das?
Ich frag`mal Jupp ob der`s weiß.

so Feierabend

Susi

von Susanne - am 03.02.2006 14:56
Susanne schrieb:

Zitat

Ja kann man denn das?



Hi Susi,

klar!

Schönes WE,
Sonderlich

P.S.

[wh-og.fh-niederrhein.de]

von Sonderlich - am 03.02.2006 15:00
Hoi Susi

das fragst ausgerechnet du?

Mit deiner leidvollen Erfahrung mit dem Holzhacker-Buabn solltest du doch wissen, dass für ihn selbst das Gesetz der Dummheit nicht gilt:

Er ist auch da Aussen vor....

"Was kümmerts den Idioten, wenn ihn alle Anderen Idioten nennen, für ihn sind es eben alle Andern..."

(Sehr) frei nach Aristotulus, Schüler von Pluto.... :D



von Max 2 - am 03.02.2006 15:03
Hi Max,

Zitat

das fragst ausgerechnet du? Mit deiner leidvollen Erfahrung mit dem Holzhacker-Buabn solltest du doch wissen, dass für ihn selbst das Gesetz der Dummheit nicht gilt:
Also leidvolle Erfahrung würde ich nicht umbedingt sagen. Er hat mich halt nur mal gefragt, ob ich auch untenrum gut gewaschen bin!
Einem alten senilen Mann, der kurz vor seinem Ableben steht, kann man das ja nicht übel nehmen.

Susi

von Susanne - am 07.02.2006 16:11
Zitat

Er hat mich halt nur mal gefragt, ob ich auch untenrum gut gewaschen bin!

Uiuiuiuiuiui, diese Frage von jemandem, der als Hobby "Bäumefällen" hat, würde mir Angst machen ;-)

Aber es stimmt schon, dass Onkel Josef häufig Fragen stellt, die dem geneigten Leser ein breites Grinsen ins Gesicht treiben :-)

Mein Favorit ist ja sein: "Und wat nu?"
Aber auch Fragen nach der Funktionsweise alltäglicher Dinge oder mathematischer Grundlagen sind immer wieder gern gesehen ;-)

Es erstaunt mich jedes mal, wenn ich in sein Forum schaue, dass der Wahnsinn anscheinend doch nie ein Ende nehmen wird.

von auweia - am 10.02.2006 12:03
Hallo,

er scheint sich neuerdings selbst zu schreiben oder schreiben zu lassen
seine Pseudonyme sind:

argh
Ed
Tyan-Tacks
u.a.

Jedenfalls scheint ihm zu wenig los zu sein. Er hat die Vorwürfe auch nicht dementiert und wie üblich alles zensiert (und nicht gepostet). Wie er es ja mit 50% der Kommentare aus der vernunftbegabten Ecke macht. Kommentare aus gesundem Menschenverstand sind ihm zu wider. Da er aber nicht immer wie sonst weinend in der Ecke stehen möchte, erfindet er halt mal eben ein paar Spielkumpanen mit denen er dann aufgrund des geistigen niedrigen Niveaus gemeinsam unter dem Teppichboden Fallschirmspringen geht.
Die Obergrenze der Dummheit kann hier nicht mehr niedriger gelegt werden.
Immerhin, eins muss man ihm lassen er arbeitet trotzdem ständig daran.

Mann muß natürlich berücksichtigen, dass er als unzurechnungsfähig gilt (zumindest scheint er das rechtsanwaltlich verwendet zu haben, um sich Unannehmlichkeiten zu ersparen). Er bestreitet es ja im Forum auch nicht, wenn man die betreffenden Kommentare so liest. Vieleicht kann man ja die Vormundschaft beantragen und ihm sein Forum zu machen.! :-)
Ach was - da hätte ja so mancher Leser nicht mehr seinen Spass.

Joo Jupp, dann mal weiter so, solange die Altenpfleger noch mitmachen!

Grüsse

von Totalfanatisch - am 11.02.2006 00:37
Hi auweia,
Zitat

Mein Favorit ist ja sein: "Und wat nu?"
Mein Favorit ist, "ich muß jetzt in den Wald" (oder so ähnlich?!?)

Zitat

... oder mathematischer Grundlagen sind immer wieder gern gesehen
Solange die mathematischer Grundlagen von ihm sind und nicht aus den gelehrten Lehrbüchern, der gelehrten Gelehrten!

Zitat

Es erstaunt mich jedes mal, wenn ich in sein Forum schaue, dass der Wahnsinn anscheinend doch nie ein Ende nehmen wird.
Das ist sozial sehr anständig von Dir, dass Du Dich auch um die Alten und Kranken zu kümmerst ;-)

Susi

von Susanne - am 11.02.2006 10:46

argh gehört nicht dazu! Re: Unser Jupp ist der Beste

Ups sorry,

argh gehört natürlich nicht dazu.

aber DerDenAmisNixGlaubt ist auch ein weiterr Kandidat Jupps gleichgesinnter Spielkumpanen.

Gruss

Totalfanatisch

von Totalfanatisch - am 11.02.2006 15:25

Re: argh gehört nicht dazu! Re: Unser Jupp ist der Beste

Hi Totalfanatisch

ach ja, es ist immer wieder das Gleiche, auch bei Josef: Irgendwann mag auch der geduldigste Mensch nicht mehr auf den Scheiss antworten, daher gibts am Schluss immer ein kleines Häufchen von Spinnern, also ein Spinner-Konzentrat, das sich gegenseitig aufpuscht mit ultimativer Kacke....
:cheers:



von silvio - am 11.02.2006 18:26

Re: argh gehört nicht dazu! Re: Unser Jupp ist der Beste

Hi,

jaja woanders als bei Jupp haben die ja keine Überlebenschance.
Wo gesunder Menschenverstand, Sachlichkeit, Bildung, wissenschaftliches Interesse und technischer Verstand agiert haben die mangels geistiger Zugänglichkeit nur kurzen Bestand.
Na , dann sind sie ja bei Jupp richtig, falls er sich da nicht sowieso selbst schreibt.
Jupp, das ewige perpedum mobile geistiger Umnachtung.

Grüsse

von Totalfanatisch - am 11.02.2006 19:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.