Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mondlandungs(f)lüge?
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Susanne, Max 2

GeistigFreiForum: Neues Bekanntes (??) vom Apollo-Fake

Startbeitrag von Susanne am 28.02.2006 14:53

Bei Jo wird wieder über die Mondlandung diskutiert.
[www.geistig-frei.com]
Es würde mich schon reizen mal wieder etwas Wirbel zu machen, habe aber leider keine Zeit.
Gelernt haben die Leute jedenfalls nichts!
Nur Juli333 ist sehr gut - vielleicht jemand von uns?

Susi

Antworten:

Hoi Susi

Ja Juli333 ist gut. Schade, dass er doch in einem Satz quasi offenlässt, dass die NASA tatsächlich ein paar Bilder gefälscht haben soll.
Denn flugs hat sich so ein Schlaumeier daran festgeklammert: Wenn ein paar Bilder gefälscht sind, sind es alle anderen auch, nette Logik.

Schön ist auch, wie sich Jo schaurig ärgert und dem Juli333 sofort mahnt, bitte auch für den Text Quellenangaben zu machen. Scheint für ihn unmöglich zu sein, dass dieser Text tatssächlich auch von Juli333 selber kommen könnte...! :eek: :cool:



von Max 2 - am 28.02.2006 17:07
Hi Max,
Zitat

Ja Juli333 ist gut. Schade, dass er doch in einem Satz quasi offenlässt, dass die NASA tatsächlich ein paar Bilder gefälscht haben soll.
Denn flugs hat sich so ein Schlaumeier daran festgeklammert: Wenn ein paar Bilder gefälscht sind, sind es alle anderen auch, nette Logik.
Ja das war ein Fehler, zumal die NASA nie so etwas gesagt hat. Es ist einzig und allein unser Gernot der dies behauptet.

Zitat

Schön ist auch, wie sich Jo schaurig ärgert und dem Juli333 sofort mahnt, bitte auch für den Text Quellenangaben zu machen. Scheint für ihn unmöglich zu sein, dass dieser Text tatssächlich auch von Juli333 selber kommen könnte...!
Auch Jo hat einen zuverlässigen Kapierschutz ;-)

Grüße
Susi

von Susanne - am 01.03.2006 13:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.