Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mondlandungs(f)lüge?
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Susanne Walter, silvio, Dirk E., soriac, Klaus F., Brainstorm64, Ullerich, Uwe R.

Spamfilter

Startbeitrag von Uwe R. am 25.04.2009 13:25

Hallo,

heute habe ich den Spamfilter dieses Forums wieder aktiviert. Dadurch kann es bei der Freischaltung neuer Beiträge zu Verzögerungen kommen. Vielleicht bleibt sogar der eine oder andere Beitrag im Filter hängen. Sollte dies geschehen, bitte ich denjenigen, mich per Email zu verständigen.

Mit Euerem Verständis rechnet
Uwe R.

Antworten:

Hallo Uwe,

in jedem Fall !!

Das ist ja nicht auszuhalten mit dem ganzen Spam - jeder kann ja aufpassen, wenn er was postet ....

Gruss Dirk :spos:

von Dirk E. - am 25.04.2009 14:43
Hallo Uwe,

meine Stimme hast du. Es wurde wirklich wieder nervig :-(

von soriac - am 25.04.2009 15:55

Was ist eigentlich Spam ?

Alle ärgern sich darüber, Niemand will es, und trotzdem überflutet es unsere Computer:

[www.edoeb.admin.ch]

Heute morgen habe ich wieder seit gestern (...!) über 80 Spam-mails entfernt, zwar im Spamfilter gefangen aber trotzdem absolut ärgerlich.

Wahrlich eine saumässige Seuche, und eigentlich unnötig !

:mad:

von silvio - am 26.04.2009 06:56

Re: Was ist eigentlich Spam ?

Hallo silvio !

Du willst wissen was Spam ist ?

> HIER

von Dirk E. - am 26.04.2009 08:53

Re: Was ist eigentlich Spam ?

Hi Dirk

Geil !

Humor scheint auch die einzige Möglichkeit zu sein, dieses grässliche Übel auszusitzen.
Komisch, irgendwie erinnert mich Spam an Finnland und andere nordische Länder. Da freut man sich in freier Natur an der frischen Luft und was passiert:
Sirr, summ, stech, klatsch, aua.
Auch eine art von Spam, diese elende Mückenplage. Darum ziehe ich nie nach Schweden...

:D

von silvio - am 26.04.2009 11:25

Danke!

Hi Uwe,

Susi hatte mich irgendwann um Hilfe gebeten. Aber ich war 4 Tage auf einer Dienstreise und konnte nicht reagieren.

Ulrich


von Ullerich - am 26.04.2009 13:37
Auch von mir ein herzliches Danke.

Jeden Tag den Spam wegmachen, mal nur einen oder zwei, mal 10 oder mehr, das macht wirklich keinen Spaß.

von Klaus F. - am 27.04.2009 21:48

Ich warte schon seit Tagen, ...

... auf einen Wisnewski-Artikel zur Schweinegrippe.
Denkansätze in verschiedene Richtungen gibt es bereits: >Schweinegrippe – alles eine große Verschwörung?

von Susanne Walter - am 30.04.2009 17:11

Re: Ich warte schon seit Tagen, ...

Hi Susi

jetzt wo du es sagst, äh, könnte nicht Miss Piggy etwas damit zu tun haben? Ja, immerhin: Schweine im Weltraum hat sich doch auch rasend bis ins All verbreitet, vielleicht steckt die Muppet-Show dahinter...

Wer weiss, wer weiss..

:eek:

von silvio - am 01.05.2009 06:31

Re: Ich warte schon seit Tagen, ...

Zum Thema "Schweinegrippe" habe ich gestern in unserer Zeitung eine schöne Karikatur gesehen:

Ein dickes, fettes Schwein sitzt im Anzug, Zigarre und Sonnenbrille auf einer Bank, daneben der deutsche Michel, eingefallen, Käsweiss im Gesicht, Ränder unter den Augen im Krankenbett.

Darunter stand:

Schwein: "Hallo, ich bin die Schweingrippe - Ich habe Konjuktur !"
Michel: "Hallo, ich bin die Konjuktur - Ich habe Schweinegripee !"

Das aber nur nebenbei !

Greetz

Dirk :spos:

von Dirk E. - am 01.05.2009 08:00

Obama, Mexiko und die Schweinegrippe

[www.spiegel.de]

Wo bleibt Gerhard nur? Der Vorkämpfer der Schwachsinns kann doch nicht anderen das Feld überlassen.


von Susanne Walter - am 03.05.2009 16:27

Re: Obama, Mexiko und die Schweinegrippe

Ob er mit Grippe im Bett liegt?

von Klaus F. - am 03.05.2009 19:13

Re: Obama, Mexiko und die Schweinegrippe

Zitat
Klaus F.
Ob er mit Grippe im Bett liegt?


Unwahrscheinlich, selbst dann hätte er sich immer noch zum Computer bewegt und gepostet, dass A/H1N1 explizit gezüchtet wurde, um ihn zum Schweigen zu bringen, weil er so viel entlarvt hätte, seine Krankheit wäre der ultimative Beweis dafür, oder warum würde er ausgerechnet jetzt eine Grippe bekommen?

von soriac - am 03.05.2009 19:26

abwarten

Hi Klaus und Soriac,

sehr viel Zeit wird er nicht haben. Sein neues Buch muss fertig werden: [www.amazon.de]

Grüße
Susanne

von Susanne Walter - am 03.05.2009 19:30

Re: Obama, Mexiko und die Schweinegrippe

Zitat
Klaus F.
Ob er mit Grippe im Bett liegt?


Wie heißt es so schön: Viren haben auch ihren Stolz...

von Brainstorm64 - am 04.05.2009 00:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.