Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mondlandungs(f)lüge?
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Antares, Susanne Walter

Vortrag mit Telefon-Live-Schaltung Neil Armstrong

Startbeitrag von Antares am 18.06.2009 18:07

Am Montag, dem 22. Juni 2009 um 17:00 Uhr findet in der Hochschule Fulda ein Vortrag von Helmut Dette (Buchautor) über die Mondlandungen statt.
Geplant ist dabei auch eine Live-Schaltung zu Neil Armstrong, bei der die Zuhörer Fragen an ihn stellen können.

Hier der Veranstaltungslink:
[www.hs-fulda.de]



Ich werde auf jeden Fall dabei sein. Vielleicht findet ja auch der ein oder andere von Euch den Weg nach Fulda... (Das wäre doch was für dich Susanne, oder?)

Antworten:

Hallo Antares,

:spos: :spos: :spos:

Das kommt mir bekannt vor. Das mit der Live-Schaltung hatte Helmut Dette doch schon mal vor ein paar Jahren gemacht - oder?
Ich werde das leider nicht so kurzfristig schaffen. Das erinnert mich aber daran, dass ich Dette unbedingt anrufen wollte ...
Ich hoffe, du wirst hier berichten ;-)

Grüße
Susanne

von Susanne Walter - am 18.06.2009 19:14
Ja du hast Recht. Das gab es vor ein paar Jahren schon mal.

von Antares - am 18.06.2009 19:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.