Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mondlandungs(f)lüge?
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dirk E., Antifuzzi, Susanne Walter, klauwin, Harald Kucharek

Buzz raps

Startbeitrag von Harald Kucharek am 23.06.2009 19:54

Angeblich sitzen die Astronauten doch alle daheim, weil sie sich so für ihre Lügen schämen...

[www.funnyordie.com]

Antworten:

The Long Road Home from the Moon

"Buzz Aldrin's Rocket Experience" kann ich leider gerade nicht auf meinem PC anschauen, deswegen dazu keinen Kommentar.

Das neue Buch von Buzz ist ab heute im Buchhandel: >Buzz Aldrin: Magnificent DesolationTheRealBuzz

von Susanne Walter - am 23.06.2009 22:11

Re: The Long Road Home from the Moon

Guten Morgen in die Runde,

Shuttle-Astronaut Story Musgrave im Apollo-Raumanzug! Sicher stammt das Bild von seinen Trainingssitzungen für Skylab?

Antifuzzi

von Antifuzzi - am 24.06.2009 06:20

Re: The Long Road Home from the Moon

Moin Antifuzzi,

Bravo! Jetzt brauche ich nur noch deine Bankverbindung!

Zitat

Shuttle-Astronaut Story Musgrave im Apollo-Raumanzug! Sicher stammt das Bild von seinen Trainingssitzungen für Skylab?

Natürlich Shuttle-Astronaut, aber damals eben Astronaut des Apollo Application Programms ;-)

Grüße
Susanne

von Susanne Walter - am 24.06.2009 06:38

Re: The Long Road Home from the Moon

Moin Susanne,

Zitat

Jetzt brauche ich nur noch deine Bankverbindung!


Hm, war dies dann doch ein Preisrätsel?

Habe gerade mal bei Wiki über ihn was gelesen. Er muß ja eine schlimme Kindheit mit "Alkohol-Eltern" gehabt haben.

Antifuzzi

von Antifuzzi - am 24.06.2009 07:21
Buzz Rocks !!

Gar nicht mal so schlecht, das hätte Hitparaden-Niveau !

MTV Music Award hat er auch schon - oder habe ich mich da versehen !?

Gruss Dirk :spos:

von Dirk E. - am 24.06.2009 07:21
Zitat
Harald Kucharek
Angeblich sitzen die Astronauten doch alle daheim, weil sie sich so für ihre Lügen schämen...


Viel schlimmer, sie stehen auch noch zu ihrer Schauspielerei, Buzz hat sogar eine Seite in der IMDB
[us.imdb.com]

von klauwin - am 24.06.2009 15:27
Ich glaube, das was Neil zu wenig hat, hat Buzz zuviel ... :)

Gruss Dirk :spos:

von Dirk E. - am 26.06.2009 11:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.