Apollo 11 Quellcode

Startbeitrag von Heiko K. am 24.07.2009 14:53

Hallo zusammen,

ich habe noch nichts selber angeschaut, also auch nichts versucht, aber:

Es gibt wohl den Quellcode von Apollo 11 graties, inklusive Emulator, meldet Heise.

Gruß
Heiko

Antworten:

Zitat
Heiko K.
Hallo zusammen,

ich habe noch nichts selber angeschaut, also auch nichts versucht, aber:

Es gibt wohl den Quellcode von Apollo 11 graties, inklusive Emulator, meldet Heise.


Gibt es schon seit ein paar Jahren bei [www.ibiblio.org]
Das Ganze wurde jetzt zum 40. nochmal medienmäßig etwas gepusht, da man jetzt auch die Apollo 11 Software hatte

von Harald Kucharek - am 24.07.2009 16:08
Oh, na sie mal an, was man noch alles dazu lernen kann. Nun, dann habe ich ja noch altes Neues zum rumspielen.

Gruß
Heiko

von Heiko K. - am 24.07.2009 16:12
...und ich nutze mal wieder die Gelegenheit für unverhohlene Werbung: ;)

Hier gibt es ein Apollo Add-on für den freien Orbiter space flight simulator ( [www.orbitersim.com] ), das auch den Virtual AGC benutzt und mit dem sich so die Apollo Missionen unter Benutzung der original Software simulieren lassen (momentan so richtig nur Apollo 7 und 8, das LM ist immer noch in Arbeit):

Project Apollo - NASSP: [nassp.sf.net]

von AGC - am 24.07.2009 17:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.