Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mondlandungs(f)lüge?
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Heiko K., Antifuzzi, Querkopf

Apollo 11 Radiocast (@Querkopf)

Startbeitrag von Heiko K. am 25.07.2009 07:53

Hallo zusammen,

wen es interessiert, hier Apollo Radiocasts als MP3 Pakete:

Apollo Radiocast Teil 1
Apollo Radiocast Teil 2
Apollo Radiocast Teil 3
Apollo Radiocast Teil 4

Gruß
Heiko

Antworten:

Danke!

von Querkopf - am 26.07.2009 15:35
Hallo Heiko,

vielen Dank für die links. Diese Air-to-ground-Dateien stammen aller Wahrscheinlichkeit nach aus dem Broadcasting: "Live 365":

[www.live365.com]

Die Pausen(schnitte) sind genau gleich.
Habt ihr auch bemerkt, daß die Zeiten:

GET 0h56m - 1h29m und
GET 100h51m - 104h47m (Mondlandung)

fehlen?

Antifuzzi

von Antifuzzi - am 30.07.2009 10:21
Hi,

ja, die Dateien stammen genau aus dieser Quelle. Als ich die Adresse gefunden hatte, habe ich es aber nicht geschafft, die Dateien in einer ordentlichen Geschwindigkeit herunterzuladen, also habe ich alle abgespielt und aus dem Stream selbst wieder MP3 gemacht, kann also durchaus sein, dass etwas fehlt. Die von Dir angesprochenen habe ich allerdings, die fehlen wohl nur im RapidShare Pack. Was definitiv nicht dabei ist sind die Audios der Flighdirector's Loop, die habe ich zwar aber nicht in geeignetem Format.

Da NASA Material keinem Copyright unterliegt (einfach ausgedrückt, Du darfst es eben nicht verkaufen oder damit Werbung machen), habe ich es eben zur Vereinfachung für andere auf RapidShare hochgeschoben.

Bis heute weiß niemand so wirklich, wie man da richtig rankommt, wäre daher vielleicht auch einen Torrent wert.

Gruß
Heiko

von Heiko K. - am 30.07.2009 14:46
Hallo Heiko,

Zitat

Bis heute weiß niemand so wirklich, wie man da richtig rankommt, wäre daher vielleicht auch einen Torrent wert.


Du meinst das runterladen von Live 365? Dieser Air-to-ground ist schon seit Jahren online, aber tatsächlich nur in Echtzeit zu hören. Ein Abspeichern jeglicher Art ist definitiv unmöglich. Wer z.B. keine Soundkarte mit S/P DIF-Ausgang hat, kann es nur analog hören. Habe vor Jahren alle Dateien analog auf meine gute alte Revox-Tonbandmaschine aufgezeichnet. Schön, daß ich alles jetzt auf einer CD als mp3 habe, dadurch sind wieder 5 TDK-Bänder frei. :cheers:

Im ALSJ der NASA sind die Audio-Clips des Flight-Loops während der Landung eingestellt und als mp3-Files runterzuladen.

Antifuzzi

von Antifuzzi - am 31.07.2009 06:48

Re: Apollo 11 Radiocast (Links geändert)

Hi,

ich hatte einige Fehler in den Dateibezeichnungen, hab das korrigiert, die Downloadslinks sind entsprechend geändert. Ich hoffe dieses mal fehlt nichts.

Gruß
Heiko

von Heiko K. - am 31.07.2009 17:54

Re: Apollo 11 Radiocast (Links geändert)

Hallo Heiko,

danke für das updaten. Hmm, es fehlt aber immer noch eine Zeitspanne:
GET 124h42m - 126h55m.

Paket 3 endet mit GET 124h42m
Paket 4 beginnt mit GET 126h55m
In welchem Zipp-Paket wirst Du die Datei einbauen?
(Kann ja immer nur ein Paket downloaden).

Antifuzzi

von Antifuzzi - am 05.08.2009 08:47

Re: Apollo 11 Radiocast (Links geändert)

Hi,

sorry, aber das "Paket" ist nicht im Radiocast, der ist den Abschnittsnamen nach auch nicht ganz lückenlos, kann Du im Day 6 selbst nachschauen.

Gruß
Heiko

PS: Kannst Du Deine Internetverbindung trennen und dann wieder neu aufbauen, mit neuer IP? Dann geht es nämlich weiter bei RapidShare, es ist eine IP-Sperre.

von Heiko K. - am 05.08.2009 16:08

Re: Apollo 11 Radiocast (Links geändert)

Hallo Heiko,

richtig, hatte noch gar nicht bemerkt, daß diese Zeit fehlt. Im

[history.nasa.gov]

wird ja wohl bald Day 6 fertig sein mit mp3 download.

Nun ja, habe auf verschied. PCs die Dateien hier im Büro runtergeladen, kann ich aber nicht immer wieder machen....

Antifuzzi

von Antifuzzi - am 06.08.2009 12:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.