Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mondlandungs(f)lüge?
Beiträge im Thema:
21
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
soriac, silvio, Heiko K., Pete Gregsky, Susanne Walter, Bernd, Max 2, Klaus F., Valentin_, Harald Kucharek, Dirk E.

Urlaubsgrüsse

Startbeitrag von Susanne Walter am 26.07.2009 06:48

Hallo!

Einen lieben Uraubsgruss aus Norwegen sendet euch allen eure Susanne. Das Essen ist zwar etwas eintönig (jeden Tag Nudeln) und das Wetter ist echt schlecht. Somit hab ich mich aufgemacht um ein Internetcafe zu suchen. Hab eines gefunden und bin somit ab und zu wieder online.


Bis bald eure Susanne

Antworten:

Zitat
Susanne Walter
Das Essen ist zwar etwas eintönig (jeden Tag Nudeln) ...


Hehehe... Die sogenannte Alan-Bean-Diät :)

von Harald Kucharek - am 26.07.2009 07:58
Hallo Susanne,

verschwende deine kostbare Zeit nicht damit, den neuen Rattenschwanz im Nachbarforum zu lesen. Nix neues von Freder und Co. Schönen Urlaub!

Valentin


von Valentin_ - am 26.07.2009 08:19
Hoi Susi

Wiiisoooo denn Nudeln? Norwegen ist doch nicht Italien, oder?

Aber wunderbare Fische hats in Norwegen, frisch und geräuchert, ohne Smörrebröd



:D

von silvio - am 26.07.2009 08:54
Es gibt keine beweise, dass du in Norwegen bist.

von Bernd - am 26.07.2009 09:07
Es gibt auch keine Beweise dafür, dass du Bernd bist. Warum also lügst du so unverfrohren? Wirst bestimmt von Wisnewski, Jo Conrad und den Betreibern des Deppenforums dafür bezahlt, so zu tun, als wärst du Bernd :-)

von soriac - am 26.07.2009 09:19
Alles Gute und ich hoffe, du hast einen schönen Urlaub, was auch immer das ist, Urlaub, das Wort kannte ich bis jetzt noch nicht. Glücklicherweise verpasst du nicht viel, derzeit ist es wieder etwas ruhiger, die Deppen haben sich wieder grösstenteils in ihr Forum zurückgezogen.

Gute Erholung

von soriac - am 26.07.2009 09:24
Ich hingegen habe unwiderlegbare Beweise das die beiden Posts weder von Bernd noch von soriac stammen.
Gerne werde ich diese unabhängigen Untersuchern zur Verfügung stellen. ;)

von Pete Gregsky - am 26.07.2009 14:36

gefaked

Ts, ts, aber Herren Admin, die sogenannten Urlaubsgrüsse sind natürlich falsch. Die Original-Susi hat mir das eben gemailt.
Da sie aber nicht oft an einem Internet-Kaffee sein kann, ist es relativ schwierig für sie sich zu wehren.
Aber die IP-Nr kann klären

Dass die Volldeppen alles versuchen, um hier Unruhe zu stiften, ist ja wohl klar.

UND NOCH ZUR PRÄMIE:

Da der Max seine 10000 zurückgezogen hat, erhöhe ich von mir aus mit den anderen zwei Partner auf 50 000 Euro Prämie

Endgültig limitiert bis Ende September 2009.

So Futter genug, für die Volltrottel. Dann beweist mal schön artig und zweifelsfrei, dass die Mondlandungen der NASA von 1969 bis 1972 gefaket waren.

:cheers:

von silvio - am 26.07.2009 14:40
Aber selbstverfreilich nur gegen Vorauskasse ;-)

von soriac - am 26.07.2009 14:50
Und du wirst direkt von NASA bezahlt hmm?

von Bernd - am 26.07.2009 15:16
Hi Susanne,

Wetter schlecht hin oder her, da wu Du jetzt bist, wären wir auch gern, grüße mir die Fjorde und Fosse und habe viel Spaß!

Hilsen fra Tyskland til Norge!
Heiko

von Heiko K. - am 26.07.2009 15:40
Wer hat Dir das verraten? Ich merke schon, Verschwörer überall! :)

von Pete Gregsky - am 26.07.2009 15:42
... und Susanne:

Wenn Du ihn siehst, bestelle doch dem lieben Slartibartfaß einen schönen Gruss von mir - wahrscheinlich ist er wieder mit einem der zahlreichen Fjorde beschäftigt um einen weiteren Preis einzuheimsen ?!

Schönen Urlaub :)

Dirk

von Dirk E. - am 26.07.2009 15:54

Re: gefaked

Gut aufgepasst, Silvio.

Dass die Deutsche Telekom in Norwegen ein Internet-Cafe ausstattet mit einer IP-Adresse, die sie sonst nur in Thüringen nutzt, das wäre ne echte Verschwörung.

von Klaus F. - am 26.07.2009 16:14
Naaaah, laaahme Konter, macht ja keinen Spass, wenn mein Gegenüber nicht mal versucht, mir die Pointen zu klauen :-)

von soriac - am 26.07.2009 16:18

Re: gefaked

Das die Telekom in Thüringen überhaupt bereits Internet hat, ist doch selber eine Fälschung. Thüringen und Ostfriesland sind die Teile Deutschlands, in denen die email noch ausgedruckt und verschickt wird. Und für Ferngespräche trommelt man laut oder zündet Feuer an.

Du hast doch sicherlich eine Bielefelder IP gemeint, oder? Weil, alles andere wäre sowieso gefaket!

von soriac - am 26.07.2009 16:20

Re: gefaked

Holla, saure Gurkenzeit

Ob 30 000 oder 50 000 ist völlig egal.
Wenn es nur EINEN einzigen absoluten verifizierten Beweis gegen die Mondlandungen gäbe, wäre das beispielsweise "dem Spiegel" 100 000-ende wert. Es wäre die grösste Sensation seit es Raumfahrt gibt. Mindestens ein kleiner Mitarbeiter von "Kuberick" hätte sein Wissen für teures Geld verkauft.
Es ist aber nichts derartiges passiert, weil es absolut unmöglich ist.
Wenn man die Menschen ein bisschen kennt, weiss warum. Bei mehr als ein dutzend Verschwörer singt mindestens einer.

Auch haben es weder der Aufschneider Wisnewski noch der verklemmte Geise geschafft, auch nur eine seriöse Zeitung oder andere Medien von ihren skurilen Behauptungen zu überzeugen.
Geschweige denn diese drei Spinner vom Deppen-Forum mit ihrem widerlichen Holocaust-Leugner Martinus/freder/Martin Müller.

Also lasst sie ruhig kläffen, diese Volldeppen

Herzlich

von Max 2 - am 26.07.2009 16:53

Re: gefaked

Zitat

Ob 30 000 oder 50 000 ist völlig egal.


Schon klar.

Aber wir wollen doch die Geldgier noch mehr ins Spiel bringen:
Die Deppen sind sowieso nicht gut begütert, also stachelt sie vielleicht die Gier noch auf besonders witzige Argumente an.
Wobei, die "Totzeit" ist sehr schwer zu toppen, da muss man dem braunen freder widerwillig ein kleines Kompliment aussprechen; wenn man so diese kilometerlangen Texte in allen möglichen Sparten liest, kommt man immer auf den gleichen Dreh von ihm: Irgend ein überraschendes Teilchen nehmen, mit viel, viel Unsinn so kompliziert wie möglich verpacken, und mit vielen völlig falschen Formeln spicken (die eh Niemand kontrollieren kann), und voila: Martinus/freder.

Dumm für ihn ist nur, dass jeder vernünftige Mensch ihn schnell durchschaut.

Er ist völlig allein auf weiter Flur mit seinen dummdreisten Gedanken, nicht mal seine Nazifreunde können ihm rechtgeben, peinlich.

Tja, das wir ein schlimmes Ende nehmen, befürchte ich.
Und mit den 50 000 Mäusen wirds auch nichts, sooo eine Scheisse !

:cheers:

von silvio - am 26.07.2009 18:50

wieder da ...

Hallo Jungs,

bin wieder da und es war wirklich sehr schön. Slartibartfaß habe ich zwar nicht gesehen, aber vor einigen Jahren sein Emblem im Eis des Briksdalsbreen ;-)

Viel hat sich ja nicht getan in der Zeit. Die Höhepunkte waren wohl die News von Bart Sibril und Jack White's Ansichten zum Verbleib der LMs - geil :D

Hilsen
Susanne


von Susanne Walter - am 14.08.2009 11:07

Re: wieder da ...

wb. Susanne, schön, dass Du noch Tysk sprichst ;-)

*winks*
Heiko

von Heiko K. - am 14.08.2009 18:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.