Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mondlandungs(f)lüge?
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
soriac, Susanne Walter, silvio, Uwe R., Brainstorm64, Klaus-B, Tom Sawyer, Reiner

APOLLO: 50.000 Mitarbeiter können nicht irren

Startbeitrag von Reiner am 10.01.2013 18:58

"Die erste Mondlandung eine Fälschung? Der Raumfahrtingenieur Rainer Kresken schließt das kategorisch aus."

...

[www.pfaelzischer-merkur.de]

Antworten:

Zitat

"Etwa 500 000 Menschen arbeiteten am Apollo-Projekt - und keiner hat sich je an die Öffentlichkeit gewandt und von einer Fälschung gesprochen!"


Stimmt nicht! Einer schon! Er hat sogar ein Buch geschrieben :D

Ach nein, der war ja schon vor Apollo wieder draußen:p

Viele Grüße

:cheers:

Klaus

von Klaus-B - am 12.01.2013 12:16
@Reiner,

sicher nicht denn Sie haben es gar nicht gewußt. Der Kreis der "Wissenden" war deutlich kleiner. Hier ein schönes kleines Video was man sich vom Wohnzimmersessel aus gemütlich reinziehen kann.

[www.youtube.com]

Man achte vor allem auf die Bildersprache und deren Authentizität

Tom

von Tom Sawyer - am 10.04.2013 07:02
So etwa 10 Leute? :D
Von diesen 10 waen 12 Astronauten, und ein paar Tausend Funkamateure die genau feststellen konnten von wo die Funksprüche kommen, einige tausend Ingeneure die genau berechnen konnten, ob eine Rakete funktioniert oder nicht, ein Kamerateam bestehend aus ca 100 Leuten, Bauarbeitern die eine Halle bauen mussten, in der Vakuum herrscht, aber gleichzeitig Wind weht...
und und und ...

Naja das kennen wir ja von Dir R... E...

von Brainstorm64 - am 10.04.2013 09:18
Ich weiss nicht, ob es wirklich Roman/R.B./Bernd Schmohne/Familie Erstling ist, ein paar Faktoren sind zwar gleich (krankhaft gesteigertes Geltungsbedürfnis, Versuch der Faktenumkehr), aber ansonsten hätte er sich deutlich in Sachen Tonfall geändert. Aber egal...

Besonders erwähnenswert finde ich jedenfalls, dass er jetzt intensiv auf dem Video herumreitet, je mehr Susanne dies als Spassvideo erklärt hat, um so verbissener will er es als "Realität" verteidigen. Man kann ihm richtig dabei zusehen, wie er immer weiter herabsteigt in die Welt der Wahnvorstellungen. Ich vermute, irgendwann könnte man ihm auch die "perfekten Spezialeffekte" von "Plan9 from outer space" zeigen, dabei erwähnen, dass diese in Wahrheit die ersten Versuche der NASA gewesen wären, die Mondlandung zu fälschen, und auch das würde er mit Leib und Seele aufnehmen und verbissen als "brisante Geheiminformationen" verteidigen ;-)

von soriac - am 10.04.2013 09:31

Neuer Favorit im Fuzzy-Ranking

Hallo Jungs,

Roman ist es eher nicht. Allerdings versucht auch der gerade (als Pamela verkleidet) den Tumult im Eingangsbereich zu nutzen um sich einzuschleichen.

Hucky ist mein neuer Favorit im Ranking 'Realitätsverleugnung'. Beim Thema Temperatur hatte sich ein kleines Fenster geöffnet, wo er bereit war etwas zu verstehen (>hier

von Susanne Walter - am 10.04.2013 12:33

Re: Neuer Favorit im Fuzzy-Ranking

Zitat
Susanne Walter
Roman ist es eher nicht. Allerdings versucht auch der gerade (als Pamela verkleidet) den Tumult im Eingangsbereich zu nutzen um sich einzuschleichen.


Ach, deswegen ist das Forum wieder auf moderiert geschaltet? Ich hatte ja eher gedacht, hucky hätte den Haschmich bekommen und würde das Forum dichtspammen...

Zitat

Hucky ist mein neuer Favorit im Ranking 'Realitätsverleugnung'. Beim Thema Temperatur hatte sich ein kleines Fenster geöffnet, wo er bereit war etwas zu verstehen[...]. Aber davon werden wir nie wieder etwas hören. Er hat sich jetzt weit über den Punkt hinaus geschossen, wo er noch etwas zugeben kann. Hucky wird uns jetzt nur noch beschießen - was ja auch ganz lustig ist


Ja, aber selbst die Temperaturproblematik war von ihm auch nicht viel mehr als ein Lippenbekenntnis, ich tippe darauf, er war von Anfang an nicht bereit, sich damit auseinanderzusetzten. Schon die Ankündigung von ihm, er müsse erst mal mehrere Tage(!) darüber nachdenken. Das nährt nur den Verdacht, er wolle diese Thematik einfach aussitzen, in der Hoffnung, wir würden es nach ein paar Tagen vergessen, ihn darum zu löchern.

Zitat

"Plan9 from outer space" ist aber wirklich echt !!!

Nur, was die Grabräuber aus dem All betrifft, mit der Mondlandung hat das nichts zu schaffen. Aber andererseits wird der geschockte Zuschauer auch mit einem "Can your heart stand the shocking facts about grave robbers from outer space?" begrüsst, was schliesslich eine Lieblingsthematik solcher Crackpots wie hucky darstellt :-)

von soriac - am 10.04.2013 13:00

Hucky hat WP-Text als seinen ausgegeben

Ich sehe gerade, Hucky hat den Text in >seinem EintragWP: Isolierkanne-Funktionsweise

von Susanne Walter - am 10.04.2013 13:05

Re: Hucky hat WP-Text als seinen ausgegeben

Zitat
Susanne Walter
Ich sehe gerade, Hucky hat den Text in seinem Eintrag abgeschrieben ohne dies kenntlich zu machen: WP: Isolierkanne-Funktionsweise

"Das Gehäuse einer Isolierkanne ..."

Na dann ist ja klar, dass er das nicht verstanden hat. Und ich hatte ihm schon ein Fünkchen Vernunft zugetraut - ich Esel!


Macht nix, bei der Erwähnung des Internets hat er auch ordentlich gespickt und den Rest mit seinen kruden Vorstellungen aufgefüllt (ich hatte aber keinen Bock, ihn dahingehend zu verbessern, erstens Off-topic, zweitens sinnlos)

von soriac - am 10.04.2013 13:13

"Eintrag nicht genehmigt"

... drittens abgefrühstückt ;-)

Deine letzten beiden Einträge waren von der Foreneinstellung blockiert. Ich habe sie freigeschaltet. Das könnte jetzt noch häufiger passieren - nur Geduld.

von Susanne Walter - am 10.04.2013 13:17

PS

wir können ja mit ihm etwas ähnliches veranstalten, wo er doch immer so darauf pocht, dass sein Lieblingsbuch "Bruderschaft der Glocke" doch angeblich alles in unserem Leben ändern würde. Wir behaupten, wir hätten das Buch gelesen und zitieren dabei unsererseits aus wikipedia. Selbst, wenn er diesesn Text hier jetzt lesen sollte, rechne ich mir Chancen aus, dass er es dennoch nicht begeift :-)

Wattbinichwiederfieseheute :-)

von soriac - am 10.04.2013 13:19

"die Glocke"

na ja, jetzt hast du es aber schon verraten :cool:

Ich persönlich glaube ja nicht, dass er das Buch "Bruderschaft der Glocke" selbst gelesen hat. Er hatte einige Bücher aufgelistet und dann, als ich mit ihm darüber diskutieren wollte, musste er zugeben, dass er die gar nicht gelesen hat. Er scheint seine Infornationen nur aus dem Web zu haben. Da ist er aber noch viel mehr Schwachsinn ausgesetzt als im gescholtenen TV. Offensichtlich konsumiert er hauptsächlich Bbewusst.tv, Kopp-Nachrichten und so'n Zeugs.

Unser Hucky, festgemauert in der Erden ...

von Susanne Walter - am 10.04.2013 13:30

Re: Neuer Favorit im Fuzzy-Ranking

Hi,

Zitat
soriac
Ach, deswegen ist das Forum wieder auf moderiert geschaltet? Ich hatte ja eher gedacht, hucky hätte den Haschmich bekommen und würde das Forum dichtspammen...


Beides. Pam .. ist bekannt und Hucky macht einen auf mehrere Anmeldungen. Das nervt.
Ulrich

von Uwe R. - am 10.04.2013 13:46

Re: Neuer Favorit im Fuzzy-Ranking

Zitat
Uwe R.
Hi,

Zitat
soriac
Ach, deswegen ist das Forum wieder auf moderiert geschaltet? Ich hatte ja eher gedacht, hucky hätte den Haschmich bekommen und würde das Forum dichtspammen...


Beides. Pam .. ist bekannt und Hucky macht einen auf mehrere Anmeldungen. Das nervt.
Ulrich


Hm,
ja watt den nu:

Uwe oder Ulrich ?

Noch ein paar Gedanken:

Jetzt hat nach langer Zeit wieder mal ein kleiner, unbedeutender Troll das Forum betreten und wir waren ja so dankbar und haben uns bemüht....:p
Aufregung im Casino. Tatsache ist doch: Das Mondlande-Thema ist ziemlich tot, und so ein kleiner Fisch wie Hucky kann es auch nicht mehr gross beleben.
Also, auch wenn der liebe Harald ziemlich mürrisch "Stopp den Troll" in den Ring wirft, mit DEM Thema ist kein Staat mehr zu machen.

Eigentlich finde ich das ziemlich positiv, es zeigt, dass auch unsere Bemühungen, der Warheit ein bisschen nachzuhelfen (uups, nicht falsch verstehen) Erfolg beschienen war und ist.

Das fide ich gut, oder ?

:cheers:

von silvio - am 10.04.2013 15:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.