Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mondlandungs(f)lüge?
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
soriac, Harald Kucharek, Ullerich, Brainstorm64, silvio

Bergung Saturn V F-1 Triebwerke

Startbeitrag von Harald Kucharek am 20.03.2013 16:20

Antworten:

Tja, nach 40 Jahren sehen die Gerätschaften leider etwas ramponierter aus.

Witzig finde ich im Text die Beschreibung, wie es den Leuten vorkam, als wäre ihr Sondenroboter auf dem Mond, mit gefühlter geringer Schwerkraft und einem grauen Untergrund... Ist eigentlich noch keiner der Spinner auf die Idee gekommen, die Mondlandungen wären nicht in Area51, sondern auf dem Meeresboden nachgestellt gewesen? Das wäre doch auch mal was Lustiges gewesen... :-)

von soriac - am 21.03.2013 07:40
Das würde einiges erklären:
Am Meeresgrung gibt es keine Stere am "Himmel"
Die Fahne flattert mit einer anderen Schwingungsfrequenz als auf der Erde
Die Fahne Flattert dort
...

Oh man, ich glaub ich sehe eine neue Verschwörungstheorie entstehen...

von Brainstorm64 - am 21.03.2013 17:13
Hm, DAS soll die Amis auf den Mond gebracht haben?
Ist ja Schrott in Reinkultur....



:cheers:

von silvio - am 21.03.2013 19:11
Zitat
silvio
Hm, DAS soll die Amis auf den Mond gebracht haben?
Ist ja Schrott in Reinkultur....


Aber klar. Immerhin ist die Mondfähre bekanntlich auch nur irgendwie vom Praktikanten aus Sperrholz und Alufolie hergestellt (so sieht sie schliesslich aus, basta), also ist es auch völlig klar, dass die pösen Fälscher selbst für die Nachstellung der Saturn5 auch nur ein bisschen Schrott in eine Metallhülle steckten, unten etwas Feuerwerk dran (sieht bekanntlich genauso aus wie 60.000l Kerosinverbrennung pro Minute) und das wird dann von einem Hubschrauber an einem Konstantzugseil nach oben gehievt. So muss es gewesen sein, der Schrott, den man uns da als Triebwerk verkaufen will, ist der eindeutige Beweis... Jepp, etwas vermisse ich die Hirntoten, wenn sie nicht mehr in diesem Forum posten ;-)

von soriac - am 22.03.2013 07:38
Hi,

Zitat
soriac
Jepp, etwas vermisse ich die Hirntoten, wenn sie nicht mehr in diesem Forum posten ;-)

Soll ich? Willst du? Pamela scharrt bestimmt schon mit ihren . :D

Ulrich

von Ullerich - am 22.03.2013 08:39
Zitat
Ullerich
Soll ich? Willst du?


Mach ruhig, ich habe mein Emulations-Soll für diesen Thread bereits erfüllt :-)

von soriac - am 22.03.2013 08:55
Zitat
silvio
Hm, DAS soll die Amis auf den Mond gebracht haben?
Ist ja Schrott in Reinkultur....

Wenn man sich vorstellt, dass in diesem Brennkämmerchen pro Sekunde drei Tonnen Kerosin und Flüssigsauerstoff verbrannt wurden... Das Triebwerk sieht ja normalerweise wegen dem ganzen drumherum von Pumpen und insbesonder Düse recht groß aus. Aber dies hier ist das Teil, wo der eigentliche Punk abgeht.

von Harald Kucharek - am 27.03.2013 15:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.