Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mondlandungs(f)lüge?
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
soriac, Ullerich, silvio

Forenabkapselung?

Startbeitrag von soriac am 11.04.2013 12:17

Na so was, ich habe gerade versucht, mich von einem Browser aus anzumelden, bei dem der mysnip-login noch nicht gespeichert war und wurde von einer Meldung begrüsst "sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um dieses Forum einzusehen". Gleiches, wenn ich mich abmelde. Das würde ich persönlich eigentlich als nicht besonders geschickt empfinden, dass man hier anonym nicht mal mehr lesen darf... Erklärt zumindest, warum seit gestern der rss-feed für neue Beiträge nicht mehr so recht klappt...

Ist das so gewünscht, dass nur noch registrierte User dieses Forum überhaupt durchlesen dürfen, oder wart ihr Moderatoren nur etwas übereifrig, als ihr das Forum auf "moderiert" umgeschaltet habt? ;-)

Antworten:

shit happens

Hi,

Zitat
soriac
Ist das so gewünscht, dass nur noch registrierte User dieses Forum überhaupt durchlesen dürfen,

Wenn schon geheimnisvoll, dann richtig! :-))))

Es gibt nur ein Häkchen in der Verwaltung "Forum auf moderiert", außerdem habe ich nur bestimmte User zugelassen. Aber wir können ja mal wieder freigeben, ich hatte nur keine Lust, unseren Missionar dauernd zu löschen. Dennoch: so gut bin ich in den Eigenheiten der hiesigen Verwaltung nicht bewandert...
shit happens
Ulrich

von Ullerich - am 11.04.2013 13:26

Re: shit happens

Ich weiss nicht, ob du schon was geändert hast, aber zumindest das anonyme Anschauen scheint wieder zu funktionieren. Klar, ich darf ausgeloggt nicht schreiben, aber das ist auch Absicht.

von soriac - am 11.04.2013 13:29

Re: shit happens

He, he

wunderte mich auch. Gestern habe ich einen meiner besten und hochintelligenten Post geschrieben, er war einfach umwerfend.:D
Aber nach Absenden kommt tatsächlich die Schrift: Muss zuerst vom Mod eingesehen werden vor Freischaltung! Ich dachte: Nanu, ich kontrolliert?

Und wo sehe ich heute im Forum meinen Beitrag:

Nirgends ! *Heul, schluchtzzz*

Jetzt bin ich aber sowas von verschnupft !!

Ha, Kopf aufwerf, Abgang

:mad:

von silvio - am 11.04.2013 15:09

Re: shit happens

Hi,

Zitat
silvio
Gestern habe ich einen meiner besten und hochintelligenten Post geschrieben, er war einfach umwerfend.:D

Wirklich? *unschuldigguck* Wenn du das meinst... Dennoch: Sorry for that.
Ulrich

von Ullerich - am 11.04.2013 17:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.