Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mondlandungs(f)lüge?
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Heiko K., soriac

Armstrongs EKG soll versteigert werden...

Startbeitrag von soriac am 07.05.2013 06:32

nur um noch mal ein bisschen Leben hier hineinzuhauchen, das hier auf slashdot ist doch irgendwie witzig:
>Das Link

Antworten:

Das ist wohl Ansichtssache, ein Dokument aus der Zeit hat sicher historischen wie auch emotionalen Wert. Mir persönlich reicht es auch aus, es nachlesen zu können, gleichwohl hatte es schon etwas besonderes, einmal original Filmcasetten von Apollo 15 gesehen zu haben.

Etwas von dem Moment schlechthin zu haben, dem ersten Betreten der Mondoberfläche, da kann ich mir schon vorstellen, dass das besonders ist. Ich biete sicher nicht für so etwas, aber liegt das nicht vielleicht daran, dass ich kein Geld übrig habe dafür?

Gruß
Heiko

von Heiko K. - am 12.05.2013 04:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.