Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mondlandungs(f)lüge?
Beiträge im Thema:
28
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Susanne Walter, Ronny 2, Ullerich, soriac, silvio, Ronny 3, sallylein

Schönes Gruß und was ist aus dem anderen Forum und der Website geworden?

Startbeitrag von Ronny 2 am 06.10.2013 09:27

Hab mich mal angemeldet um alle zu Grüßen. Früher war ich in einem anderen Forum als " Ronny" unterwegs. Leider war der Name hier schon vergeben, deshalb " Ronny 2"! Susanne, Ullerich, Soriac und all die anderen, was haben wir gestritten. Ich sage nur " Hohle Mond Theorie". Waren schöne Zeiten damals. Heute bin ich geläutert und auch etwas älter. Ich freu mich wieder da zu sein!

Antworten:

Ein falsches Wort und schon biste qualifiziert, äh disqualifiziert:

Nix schönes Gruss, Fremdling enttarnt er ist.

"was haben wir gestritten????"
Nö, wir nix gestritten, du behauptet, wir berichtigt, dann es war alles Lot in, äh im Lot

:cheers:

von silvio - am 06.10.2013 13:42
Hi Ronny,

also an Streit kann ich mich genau so wenig erinnern wie Silvio. Zum Streiten gehört, dass man den anderen ernst nimmt, aber bei Themen wie "hohler Mond" oder "Aliens" wird uns das kaum gelingen. Aber schön, dass du glaubst jetzt vernünftig zu sein ;-)


Zitat

was ist aus dem anderen Forum und der Website geworden?


Das Thema Mondlandungslüge ist so gut wie tot und Lippi ist jetzt anderes wichtiger - Beruf, Familie usw..
Das >Apollo-Forum

von Susanne Walter - am 06.10.2013 18:35
Etwas verwunderlich ist es schon, warum du einen neuen Login benötigst, der login gilt eigentlich (so mein Wissensstand) für alle "mysnip"-Foren, bis auf diejenigen, in welchen man explizit gesperrt wurde, was z.B. bei mir nur im alten drei-Deppen-Forum der Fall war, dort waren aber auch alle logins gleich prophylaktisch gesperrt, die im hiesigen und dem Schwesterforum gepostet hatten... Und dass dein "Ronny"-Login gepsperrt wurde, das wäre mir neu, zumindest habe ich keine Ankündigung der hiesigen Forendespoten mitbekommen, die so etwas den jeweiligen Poster deutlich ins Gesicht gesagt hätten.

Aber egal, mal sehen, was die Zukunft bei dir bringen wird. Denn Silvio hat darin recht, wirklich gestritten hatten wir nicht, wir haben eher regelmässig deine bizzarren Versuche, "wissenschaftlich" zu sein, mit dem nötigen Spott belegt, ich erwähne nur deine "Newsletter", die du uns verkaufen wolltest und die manchmal so seltsame Themen behandelten wie ein Betrug der "Centennial Light", der ältesten noch funktionierenden Glühlampe der Welt, und nicht minder seltsame Quellenangaben, allen voran deine scheinbar tiefschürfende Quelle namens "Costa" :-)

Tatsächlich kann ich mich nur an eine einzige wirklich sachliche Frage von dir erinnern, die wir dann auch ebenso möglichst sachlich beantwortet hatten (hoffentlich kam es auch so an). Bleibt zu hoffen, dass Forenbeiträge von dir in Zukunft eine vergleichbare Form vorzuweisen haben, denn noch lieber, als Unsinn spöttisch zu kommentieren möchten wir natürlich Fragen sachlich beantworten, wenn ich es mir mal erlauben darf, für alle hier zu sprechen :-)

Immerhin würde dann hier wieder etwas Leben ins Forum kommen, welches in letzter Zeit doch etwas zu wünschen übrig liess. Das Thema "gefälschte Mondlandung" ist halt schon seit einigen Jahren gegessen und nur noch die besonders schmerzbefreiten Dumpfplauderer vertreten noch die These, dass die sechs Landungen nicht real gewesen wären. Und die haben sich mittlerweile in ihre eigenen, hermetisch abgeriegelten Foren (und Lebensspheren) eingesperrt.

von soriac - am 06.10.2013 18:44

Lies die Überschrift im anderen Forum und verstehe sie.

Hi,

Zitat
Ronny 2
Heute bin ich geläutert und auch etwas älter.

Na wenn du es sagst... Solltest du wieder in deine alten Verhaltensmuster fallen, dann fliegst du.

Ulrich, Hausdespot

von Ullerich - am 07.10.2013 05:28

Re: Lies die Überschrift im anderen Forum und verstehe sie.

Ja mit dem Anmelden hat mich auch gewundert. Den Namen Ronny gibt es schon. Vielleicht sollte ich das mal prüfen, weiss aber das Passwort nicht mehr. Immer mit der Voraussetzung das das meine Anmeldung ist, da ich mir sicher bin mich eigentlich nicht vorher angemeldet zu haben.
Ja der Newsletter, der war aber wirklich cool, hat mir und meinem Kumpel Costa schon Spass gemacht. Das ging auf Anraten von meinem ehemaligen Lehrer (Herr Möhrs) zurück. Aber in der Schule ist er gut gelaufen. :-)
Mein Kumpel Costa gibts immer noch, aber heut tun wir andere Sachen machen. Die Bücher von G.Geise und Wisnewski stehen im Regal, aber sie verstauben. Es ist halt ruhiger geworden, weil ich nun auch im Schichtdienst bin.
Ich freu mich wieder da zu sein, und euren Kommentaren zu urteilen geht es euch allen wohl eben so.

von Ronny 2 - am 07.10.2013 09:14
Hab übrigens eben mal die User gelesen. Sind wirklich fast alle da, ausser "pvmorris" ! Schade mit dem hab ich "gern" geschrieben. Aber er war sehr unsachlich und regelrecht unverschämt. Und die Form sollte im Forum eingehalten werde.
So bis dann, euer Ronny (2)

von Ronny 2 - am 07.10.2013 09:23

Hast du noch etwas substanzielles hinzuzufügen?

Ronny,

Ein Gruß und ein unbedeutende Frage ist etwas wenig für ein Posting. Eine ziemlich dünne Message, findest du nicht?

Also Ronny, trage etwas sinnvolles zum Forum bei, oder geh' mit Costa spielen!

Susanne

von Susanne Walter - am 07.10.2013 10:52

Professor Lesch

Das ist die größte null in der Physik.

Beim Thema Klimawandel ist er umgefallen. früher hatte er Zweifel.
heute sagt er was anderes, obwohl es langsam weltweit kälter wird.

von Ronny 3 - am 07.10.2013 21:51

so nicht

Ronny,

deine Zeit hier ist leider schon wieder vorbei! Das Thema ist offtopic und du kannst nicht mal einen Link setzen oder anständig zitieren. Das ist keine Diskussionsgrundlage. Die anderen hatten den richtigen Riecher, weil sie nicht glauben konnten, dass du vernünftig geworden bist.. Ich selbst glaube ja immer an das Vernünftige im Idioten, aber hier lag ich (wieder mal) falsch. Nachher werde ich diesen Schrottthread entsorgen ...

Susanne

von Susanne Walter - am 08.10.2013 05:27

Abteilung Sondermüll?

Hi,

Zitat
Susanne Walter
Nachher werde ich diesen Schrottthread entsorgen ...

Die ordnungsgemäße Entsorgung wird hoffentlich auch korrekt dokumentiert und denk dran: Sondermüll. :D
Ulrich

von Ullerich - am 08.10.2013 05:42

Tja, schade

Also geht es bei dir doch nur wieder zurück in alte Fahrwasser, schade. Dein Verhalten hat sich leider nicht geändert, noch immer preschst du vor, behauptest irgend was, was von den vorhergehenden Themen meilenweit entfernt ist, bezeichnest alle, die nicht deiner Meinung sind, gleich mal vorauslaufend als "Nullen", belegst nichts, aber erwartest, dass man das dann "diskutieren" nennt. Und als Krönung hast du dafür sogar noch extra einen neuen login erschaffen

Ich fürchte, du hast noch viel zu lernen, wie man in dieser Welt miteinander redet. Keine Ahnung, ob dir die Forenbetreiber noch eine letzte Chance geben werden, aber in jedem Fall solltest du mal anfangen, ganz kleine Brötchen zu backen und nicht stolzgeschwellt gleich im ersten Satz jemanden wie Lesch als "Null" zu bezeichnen. Solch ein Verhalten "alle doof nur ich schlau" ist in Foren nur im tiefsten Gulli anzusiedeln und wird dir wenig Freunde verschaffen.

von soriac - am 08.10.2013 06:17

doch, denn

er ist ja schließlich Ronny3, nicht Ronny2. :D

Ulrich

von Ullerich - am 08.10.2013 08:07

Re: doch, denn

Zitat
Ullerich
er ist ja schließlich Ronny3, nicht Ronny2. :D


Du meinst, es könnte sein, dass das jemand anderes ist, der sich der derzeitigen "Ronny"-Flut (ich nenne es mal so, im Vergleich zu den letzten Wochen ist das hier wirklich ein wahrer Ansturm ;-) ) bedient? Das wäre mal ein interessanter Gedanke, sollte nachher doch mal Ronny(2) vorbeikommen und sich von Ronny(3) distanzieren, das wäre wirklich eine Situation. Sollte man ihm dann Glauben schenken oder nicht? Immerhin, Geistesgrössen wie Ixi könnten sich tatsächlich dieser Technik bedienen, so was ärmliches würde ich ihnen durchaus zutrauen...

von soriac - am 08.10.2013 08:32

Re: doch, denn

Hm, und was ist mit Ronny 1?

:xcool:

von silvio - am 08.10.2013 08:47

Ijon Tichy grüßt

Hi,
vielleicht, vielleicht ist es auch anders, ganz anders...

Auch Ijon Tichy gerät in eine Zeitschleife und trifft den Ijon Tichy vom anderen Tag:
[daskleinefernsehspiel.zdf.de]
Zitat

Ein relativ kleiner Zwischenfall zeigt relativ große Folgen, als Tichy und die Halluzinelle mit ihrer wohnlichen Drei-Zimmer-Rakete in eine Zeitschleife geraten. Der Defekt am Steuermodul ist für eine Person allein nicht zu beseitigen, also trifft es sich eigentlich gut, dass der Tichy vom Montag plötzlich Gesellschaft vom Tichy vom Dienstag und vom Mittwoch hat. Schade nur, dass sie alle das selbe Temperament haben und sich deshalb nicht einigen können. Auch die vervielfachte Halluzinelle hat Schwierigkeiten mit ihren Doppelgängerinnen. Aber Frauen sind praktischer veranlagt.


So könnte es auch mit uns Ronny(X) passiert werden gewesen worden haben. Ulrich

von Ullerich - am 08.10.2013 08:52

Re: Tja, schade

Sorry, habe mit Ronny 3 nichts zu tun. Falls es geht kann man ja mal die IP vergleichen!
Warum sollte ich was über den Klimawandel schreiben? Das mag für manche interressant sein, gehört aber nicht hier her. Seit wann gibt es Ronny3 eigentlich?

Glg Ronny

von Ronny 2 - am 08.10.2013 15:52

Re: Tja, schade

Hab ne IP nähe von Leipzig und von Kabel Dtschl. Mehr gibt es nich zu sagen.

von Ronny 2 - am 08.10.2013 15:54

Zum Thema Harald Lesch

Ich kennen Harald Lesch schon lange aus dem TV. Aber nochlänger kenne ich seine Sendung mit dem Namen Abenteuer Forschung. Diese sah ich schon als Schüler, damals moderierte sie noch Joachim Bubblatt ( hoffe es ist richtig geschrieben). Auch in den Spartenkanälen war er oft zu sehn (BR3).
Das schöne an diesen Sendungen ist in der Tat die Art und Weise wie die Themen rübergebracht werden. Einfach verständlich und nicht so überzogen das der Laie sie auch nachvollziehen kann. Ich finde es blöd wenn sich jemand über H. Lesch so unqualifiziert äußert.

Sorry wenn ihr wollt löscht meinetwegen den Ronny 2 wieder. Da kann ja der Spinner Ronny3 euch unterhalten.

von Ronny 2 - am 08.10.2013 16:28

Sondermüll!

Hi Ulle,

ich habe Ronnies neue Theads hier hin umgeleitet. So ist's wohl am besten.

Suse

von Susanne Walter - am 08.10.2013 20:03

Ronny 2 vs. Ronny 3

Guter Gedanke Soriac,

Ronny 2 postet aus Leipzig, Ronny 3 dagegen aus Hannover. Das passt nicht zusammen. R2 scheint der Echte zu sein, R3 könnte Roman sein. Ist aber auch egal, ich möchte es nicht wirklich wissen.

Susanne

von Susanne Walter - am 08.10.2013 20:13

Ronny 2 vs. Ronny 3

Okay Ronny,

Zitat

Sorry wenn ihr wollt löscht meinetwegen den Ronny 2 wieder. Da kann ja der Spinner Ronny3 euch unterhalten.


Es könnte sein, dass wir dir unrecht getan haben. Der Hinweis mit den IP-Adressen war gut, Ich behalte das im Auge. Wenn du dich benimmst und einigermaßen beim Thema dieses Forums bleibst, darfst du gerne hier mitdiskutieren.

Susanne

von Susanne Walter - am 08.10.2013 20:22

Re: Ronny 2 vs. Ronny 3

ja danke. hab übrigens mal versucht mich nur als Ronny einzuloggen. aber das geht nicht. ich bin mir sicher das ich das nicht bin. in dem anderen forum von damals konnte jeder mitmachen.irgendwann hat der Lippi aber auf eine anmeldung bestanden. ich bin mir sehr sicher das ich mich nie angemeldet habe. nur ronny 2 vor zwei tagen. ich hatte mich damals verabschiedet, wegen meinem abi, glaub ich zumindest.
ja der Ronny3 ist ein fake!

danke

von Ronny 2 - am 08.10.2013 20:54

Re: Ronny 2 vs. Ronny 3

gut!

Du bist jetzt bei uns als Ronny2 gespeichert und gut iss. Notiere dir irgendwo deine Login-Daten, dann sollte es keine Probleme geben. Sonstige Ronnies schmeißen wir dann umgehend raus.

Trotzdem solltest du nur einen neuen Eintrag machen, wenn du etwas substanzielles zum Thema beitragen bzw. erfragen möchtest.
Threads mit Inhalten wie "Hallo, bin wieder da" können wir nicht gebrauchen.

Susanne

von Susanne Walter - am 08.10.2013 21:41

ÄTSCH

Mondlandungs-Traumtänzer fallen auf alles mögliche rein. Schade Ronny2 du hast den ganzen Spaß vermasselt.


Herzlichst

IXI

Schwalbe

von Ronny 3 - am 08.10.2013 22:17

Ronny3 alias Ixi

Ronny3 hat sich als Ixi-Schwalbe geoutet. Das ist aber wenig glaubhaft. Die IP-Adresse führt nach Hannover und das kann eigentlich nur Roman sein. Sprachstil und Themen passen besser zu Roman: kurz angebunden, dreist, eine tiefe Abneigung gegenüber Harald Lesch, Klima usw.. Ixi schwurbelt viel mehr. Für Ixi wären die Einträge vielleicht das Ende einer monatelangen Diskussion, aber nicht der Anfang. Ixi beginnt immer schleimig freundlich und bedient sich "seiner Rhetorik". Also ich tippe auf Roman, der Ixi simuliert. Aber sei es wie es sei, das Fazit lautet auch hier: Hirntod

Susanne

von Susanne Walter - am 09.10.2013 11:04

Re: Ronny3 alias Ixi

Zitat
Susanne Walter
Sprachstil und Themen passen besser zu Roman


Ich weiss nicht, ob sich dahinter Roman verbirgt, es gibt noch ein paar andere Hirntote, die mal dementsprechend debil vorgegangen sind, mir fällt da spontan ein bizzar postender "Kelvin" ein... Aber ein Faktor, der ebenfalls für Roman spricht, er hat auch schon früher mal versucht, mit solchen kindischen Aktionen Aufmerksamkeit zu erzeugen: >hier< Damals war Dietmar der Leidtragende von Romans Aktion, worauf "Schnupfi" natürlich wieder nur mit zusammenhanglosem Gebrülle reagiert hat.

Immerhin, ich kann mal sagen, "ich hab's doch prophezeiht", ich war schon damals der Meinung, dass die Spinner immer weiter durchknallen und irgendwann nicht mehr zu normalem Leben in der Lage sein werden. Tja, habe ich wohl Recht behalten, neh? :-)

PS: ich sehe gerade, das Forum ist wieder auf moderiert geschaltet, habt ihr gerade wieder eine Gülleflut eines üblichen Verdächtigen? Auch etwas, was mich an Roman "Pamela Permission" erinnern würde...

von soriac - am 09.10.2013 12:31

Re: Ronny3 alias Ixi

Unglaublich was manche(wie Ronny3) für ein Aufmerksamkeitsdefizit haben.

von sallylein - am 14.10.2013 08:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.