Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mondlandungs(f)lüge?
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
soriac, Harald Kucharek

RIP Scott Carpenter

Startbeitrag von Harald Kucharek am 11.10.2013 03:58

[www.welt.de]

Damit ist John Glenn der letzte noch lebende aus der Gruppe der ersten sieben US-Astronauten.

Antworten:

Scott Carpenter gestorben

Ich weiss nicht, ob das schon zwanzig Leute vor mir gepostet haben (ist ein Nachteil des moderierten Forums), aber als ich heute morgen eine meiner Lieblingsseiten ansteuerte, erfuhr ich die traurige Nachricht: Nummer zwei der Amis, der die Erde auch wirklich umkreiste ist zum letzten Flug gestartet.
>bin ich link hier<

Tja, es ist leider nur eine Frage der Zeit, bis keiner von den alten Haudegen mehr unter uns weilen wird. Schade, aber so ist nun mal das Leben.


Edit Susanne:
Sorry Soriac, ich musste deinen Beitrag erst freischalten. Ich kann an den Sicherheitseinstellungen leider nichts ändern und Ulrich ist gerade nicht erreichbar.


von soriac - am 11.10.2013 05:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.