Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mondlandungs(f)lüge?
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Susanne Walter, soriac

Chang'e 3 sorgt (endlich) für neue Schwurbeleien...

Startbeitrag von soriac am 15.12.2013 08:52

Es ist zwar nicht das Forum Frei jeden Geistes, sondern nur Deutschlands oberstes IT-Troll-Forum heise, aber ich möchte euch dennoch nicht vorenthalten, wie selbstverständlich auch die chinesische Mondsonde unweigerlich als "Beweis" (undwiderlegbarer und ultimativer einer, latürnich) für die Mondlandefälschung herhalten muss:

http://www.heise.de/newsticker/foren/S-Ultimativer-Beweis-Amerikaner-nie-auf-dem-Mond/forum-271476/msg-24518761/read/

Er hat irgendwie was von Roman und seiner Überzeugung, dass der LRO ohne Zweifel den "Schwindel auffleigen" lassen würde, wenn er sich daran klammert, dass die chinesische Sonde gaaaaanz bestimmt und schon bald das zeigen würde, was er sich erhofft. Nur die Frage bleibt offen, was denn wäre, wenn auch die Chinesen die Landung im Studio nachgestellt hätten (was unweigerlich auch noch kommen wird) :-)

Und nein, ich werde dieser Pfeife nicht antworten, lieber mache ich was Sinnvolleres und zähle die Reiskörner im Kochbeutel nach...

Antworten:

mehr Schweigen als Schwurbeln

Hi Soriac

du brauchst der Pfeife nicht unbedingt antworten, aber du kannst ihn ja hier ins Forum einladen. ;-)

Ansonsten ist es verdächtig still an der Hoax-Front. So wie ich das überblicke, hat sich noch keiner der uns bekannten "Mondlandungsskeptiker" zu Wort gemeldet. Geise nicht, Wisnewski nicht und auch nicht die anderen Autoren. Selbst im Freigeist ist die chinesische Mondlandung kein Thema - und die diskutieren eigentlich alles. Ist die Zeit gekommen, in der sich selbst die Hardcore-Fanatiker nicht mehr aus der Deckung wagen?

Unabhängig von Chang'e-3 hat jemand versucht ein Pro-Hoax-Argument im Wiki-Artikel >Verschwörungstheorien zur Mondlandung

von Susanne Walter - am 16.12.2013 21:12

Re: mehr Schweigen als Schwurbeln

Zitat
Susanne Walter
du brauchst der Pfeife nicht unbedingt antworten, aber du kannst ihn ja hier ins Forum einladen. ;-)


Lohnt eigentlich nicht, die Chance ist übermässig hoch, dass er sich nicht hier hin trauen wird (jetzt hat man ja auch eine schöne Ausrede, man müsste sich extra anmelden...). Und sollte er hier tatsächlich aufschlagen, legen seine Postings bei heise nahe, dass er sich bockig stellen wird. Denn ein Irrtum bei seiner Grundprämisse ist wie bei jedem Schwurbler selbstverfreilich völlig ausgeschlossen.

von soriac - am 17.12.2013 07:59

Henri Storm

sehe ich auch so ;-)

Zitat

Und sollte er hier tatsächlich aufschlagen, legen seine Postings bei heise nahe, dass er sich bockig stellen wird. Denn ein Irrtum bei seiner Grundprämisse ist wie bei jedem Schwurbler selbstverfreilich völlig ausgeschlossen.


Das war nie anders und wird sich auch nie ändern!

schaut mal, ein alter Bekannter: [www.raumfahrer.net]
Ob Soriac schon hier war, als wir mit Henri diskutiert haben , glaube ich nicht. Aber der Rest der Belegschaft wird sich noch gut an diesen Spinner erinnern. Ich sage nur Reichsverweser :D

Susanne

von Susanne Walter - am 17.12.2013 08:31

Re: Henri Storm

Zitat
Susanne Walter
Ob Soriac schon hier war, als wir mit Henri diskutiert haben , glaube ich nicht. Aber der Rest der Belegschaft wird sich noch gut an diesen Spinner erinnern. Ich sage nur Reichsverweser


"Hier" war ich schon, nur nicht in dem Sinne, dass ich in der Lage und Laune war, das mit meinem eigenen Sermon zu versehen. Und den guten Henri kenne ich spätestens als Astrodicticum Simple Leser ;-)

von soriac - am 17.12.2013 09:51

Die Freigeister ignorieren Chang'e-3 - aber nicht ganz ...

Tja, wir geben uns ja immer reichlich Mühe um die Deppen zu emulieren, aber letztlich sind sie dann doch noch viel depperter: [www.freigeistforum.com]
(Wenn der direkte Link nicht funktionieren sollte, es findet sich in Politik, Wirtschaft, Weltgeschehen / Atomexplosion in Europa )

Der User 'Heilige Antwort' ist einer der größten Leuchten im FGF ...

Susanne

von Susanne Walter - am 18.12.2013 23:30

Re: Henri Storm

Stimmt ja, du warst erst einige Zeit passives Mitglied ;-)

Schade, dass uns all diese Spinner abhanden gekommen sind - schnief :H

von Susanne Walter - am 18.12.2013 23:33

Diskussion im Freigeist-Forum

es geht wieder rund im Freigeist-Forum: [www.freigeistforum.com]
(Wenn der direkte Link nicht funktionieren sollte, der Thread findet sich in Naturwissenschaft, Forschung, Technik / Mondlandungs-Lüge)

Auch Paule alias Martinus alias Freder hat sich mal kurz blicken lassen (S.242).
Der diensthabende Idiot ist diesmal Simbelmýne. Als Anhänger von Wisnewski bezieht er/sie sich auf GWs Doku "Mond(f)lüge", die es jetzt auch bei yt gibt: [www.youtube.com]

Wenn jemand hier mitliest, der im FGF diskutiert, bitte verlinkt doch mal >Welt der Wunder - Apollo

von Susanne Walter - am 28.12.2013 17:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.