Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mondlandungs(f)lüge?
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Reiner, silvio

OT: VTler und Germanwings

Startbeitrag von Reiner am 06.05.2015 16:53

[www.bild.de]

ist zwar BILD aber so oder so berichten alle SERIÖSEN Medien das Gleiche.

ANONYMUS via Kopp Verlag hat mal wieder Verschwörungstheorien in die Welt gesetzt die sich jeder wirklichen Grundlage entheben. Es werden Fragen gestellt, die längst beantwortet sind, es werden Behauptungen in der Überschrift verkündet, die im Text nicht mehr erwähnt werden ... typisches Verhalten von Verschwörungstheoretiker, die bestimmte Fakten ausblenden und ihre Weltsicht verbreitet sehen wollen. Dinge die ihnen nicht in den Kram passen werden einfach ignoriert.

Ganz zu schweigen davon wie pietätlos das gegenüber den Angehörigen der Opfer klingen muss. ... ich könnte kotzen über die zunehmende Unverschämtheit mancher Zeitgenossen, die Dinge ohne Sachkenntnis (dank Internet ungeprüft) in die Welt setzen und glaubensfähige Opfer massenhaft finden. grrrrr.

Antworten:

Es gibt da auch in USA und GB Gerüchte, dass der Co-Pilot schwul war und Hiv-Positiv. Aber das ist natürlich streng tabu, sowas....

[www.pinknews.co.uk]

Egal ob schwul oder hetero, für mich ist dieser Mensch ein Massenmörder, und alle diese heuchlerischen Schutzbehauptungen, Stress, Psycho sind Augenwischerei. Wenn man sich vor Augen hält, was dieser SH für Leid über unschuldige Menschen brachte, kommt mir die Zornesröte ins Gesicht

:mad:

von silvio - am 06.05.2015 17:48
Süddeutsche berichtet:
[www.sueddeutsche.de]

von Reiner - am 06.05.2015 18:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.