Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mondlandungs(f)lüge?
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ullerich, soriac, Susanne Walter, Brainstorm64

Mond und Zoll - Aldrin packt aus!

Startbeitrag von Ullerich am 12.08.2015 04:36

Hi,

aus dem Südkurier: [www.suedkurier.de] und es ward getwittert: [twitter.com]

aus dem SK:
Zitat
Ein Hoch auf die Bürokratie: Zollformular bestätigt Mondlandung Bis heute hält sich hartnäckig das Gerücht, die Mondlandung von Neil Armstrong und "Buzz" Aldrin habe es nie gegeben. Nun will Aldrin selbst alle Verschwörungstheorien widerlegen: mit einem Zollformular.


Na, wenn das mal nicht der unwiderlegbare Beweis ist. :D

Ulrich

Antworten:

Mussten die das Mondgestein damals bei der Einfuhr verzollen? :D

von Brainstorm64 - am 12.08.2015 06:25
Jetzt wissen wir also, wer die zehn bis zwanzig Fälscher waren, die bekanntermasen völlig ausreichten, um den Mondbetrug durchzuziehen: es waren Zollbeamte aus Honolulu! Das ist die Erklärung, die Sinn macht, denn sie müssen erstens unzweifelhaft mit involviert in den Betrug gewesen sein, und zweitens müssen es echte Zollbeamte gewesen sein, denn Bürokratie kann man anders als Mondlandungen nicht mal so eben fälschen. Haahaha, so leicht ist das alles zu durchblicken, checkmate, atheists! Ups, sorry, ich war in Gedanken noch in einem Kreationisten-Thread...

von soriac - am 12.08.2015 06:29
Das nennt sich Einflugumsatzsteuer. :D

von Ullerich - am 12.08.2015 06:31
Zitat
Brainstorm64
Mussten die das Mondgestein damals bei der Einfuhr verzollen? :D


Nee, verzollen muss man nur Importe, also Güter aus einem feindli^wnichtamerikanischen Land, der Mond jedoch wird als amerikanisches Gebiet betrachtet ;->

von soriac - am 12.08.2015 06:32
Lass mich bitte schlafen, Ulle!

von Susanne Walter - am 12.08.2015 07:30
Dann leg dich doch ins Bett und geh' vom PC weg. :D
Ulrich

von Ullerich - am 13.08.2015 11:47

off topic: Armstrong, Armstrong, Armstrong

[static.apps.welt.de]

na ja ...

von Susanne Walter - am 22.03.2016 12:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.