Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mondlandungs(f)lüge?
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
sallylein, Susanne Walter, Ullerich

Schon vergessen?

Startbeitrag von sallylein am 28.09.2015 20:13

Habe ich gerade gefunden. Die Welt ist bereit für eine kopernikanische Wende.
[www.amazon.de]

Für 60Euro

Antworten:

Hi Sallylein,

das hatten wir schon in diesem >Thread

von Susanne Walter - am 28.09.2015 21:15
Zitat
sallylein
Habe ich gerade gefunden. Die Welt ist bereit für eine kopernikanische Wende.

Die beiden Rezensionen sprechen Bände, besonders die 2. ... Die armen Astronomen, die wissen gar nicht, dass alles falsch ist. *schnüff* Ach ja, auf [mallits.de] wird er als zweiter Kopernikus gepriesen. *kopf->tischkante->BOING*

von Ullerich - am 29.09.2015 09:34
Hola, dass ich ja vergessen. Ist ein Weilchen her.
Ich sehe gerade, ist ja die"2.Auflage".
Hat der echt schon so viel verkauft?
Malitt´s stehen immer wieder auf, zumindest im Geiste

von sallylein - am 29.09.2015 09:35
Die Zweite ist sicher von seinem Enkel, um das Buch zu bewerben. Die sind ja relativ neu.

von sallylein - am 29.09.2015 09:38

2. Auflage?

Die frühere Blödelgruppe Insterburg & Co. pflegte zu sagen:
Wir haben schon 3 Platten gemacht. Wir haben alle drei verkauft.

von Ullerich - am 29.09.2015 09:46

off topic: Das goldene Brett 2015

Hier ist ja gerade nicht viel los. Also mal was spaßiges:
>Viren-Leugner Stefan Lanka erhält das Goldene Brett vorm Kopf GWUP-Blog: And the Winner is ... Stefan Lanka!

von Susanne Walter - am 22.10.2015 12:20

off topic: Harald Lesch bei Pelzig

Gerade eben lief 'Pelzig hält sich'. Der letzte Gast war Harald Lesch. Das war großartig, aber leider viel zu kurz.
Höhepunkt war ein kurzer Zusammenschnitt von Axel-Stoll-Aussagen und wie HL darauf reagiert hat. Ganz großes Kino :cool:

In der >ZDF-MediathekPelzig hält sich - 03.11.2015

von Susanne Walter - am 03.11.2015 23:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.