Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mondlandungs(f)lüge?
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 3 Monaten, 3 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 3 Monaten, 3 Wochen
Beteiligte Autoren:
soriac, Brainstorm64

Zum Ablenken: neualtes von Wischi

Startbeitrag von soriac am 29.01.2018 08:25

Moin

nur mal so, um erstens im Forum noch mal etwas Leben einzupusten und zweitens nicht mehr nur Todesmeldungen der alten Haudegen einzustellen, gerade begrüsste mich im Netz ein alter Bekannter:
[www.sueddeutsche.de]
Der stadtbekannte Dorftrottel Enthüllungs-Journalist Wischnewski wurde noch mal erwähnt. Inhaltlich natürlich altbackenes, welches schon die letzte Dekade das Haltbarkeitsdatum überschritten hat, aber dennoch bemerkenswert, dass er sich weiterhin so selbstdrehend im Kopp-Verlag (wo denn auch sonst) hält. Das wirklich traurige ist nur, dass es weiterhin eine dankbare Leserschaft für ihn gibt, aber Menschen wählten auch Trump, bis die Menschheit endlich mal Intelligenz entwickelt, braucht es wohl noch diverse Evolutionssprünge...

Eigentlich komisch, dass Wischi noch existiert, wenn auch nur ein homöopatischer Teil seiner Geschichten war wären, müsste er schon langst von "IHNEN" eliminiert worden sein. Aber nein, Enthüllungs-Spezies wie er sterben allenfalls an Altersschwäche oder werden von IHNEN beseitigt (wir Systemschafe nennen es dann Selbstmord), sobald keiner mehr was von ihnen wissen will. Komisch ist das schon, weltumfassende Konspiration bis hin zu deinem Nachbar, aber keine funktionierende Killerbrigarde darunter :-)

Antworten:

Nun sagen wir mal so: Warum die Spinner nicht von IHNEN umgebracht werden, kann zwei Gründe haben, oder beide gleichzeitig:
Entweder sind diese Helden tatsächlich so schlau, daß sie es schaffen, IHNEN jedes mal zu entwischen, oder sie sind schon längst tot, und haben sie es nicht gemerkt. Denn um sowas zu merken, sind ja bekanntlich rudimentäre Hirnfunktionen erforderlich.

Vielleicht auch beides: Sie sind schon längst tot, und haben es nur nicht gemerkt, und aus diesem Grund halten sie sich für so schlau, daß sie IHNEN immer entkommen. Dabei werden die nur deswegen nicht von IHNEN erwischt, weil selbst SIE es noch nicht geschafft haben Hirntote umzubringen.

von Brainstorm64 - am 29.01.2018 16:24
Zumindest wäre dann klar,dass die Spinner KEINE Zombies sind. Zombies beseitigt man, in dem man ihnen in den Kopf schiesst, bei den Spinnern wird das aber so folgenreich bleiben wie bei uns abgeschnittene Fussnägel, wenn man von dem leicht zischenden Geräusch absieht, wenn die Umgebungsluft wieder in den Kopf eindringen kann.

von soriac - am 30.01.2018 11:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.